Hallo KB ler! Lichtern- Wallfahrt Kevelar 18.07.09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• War schon 2 mal mitdabei. Daher schlage ich vor das wir uns spätestens um 16:00 Uhr bei ????? (Fosi)?????

Meine Begründung dafür ist, bis wir alle mal Startfertig sind und bis wir dann da sind.

Wir wollen dort sicherlich auch noch die anderen Quads und Motorräder anschauen, tanken und wir müssen uns rechtzeitig ca.

18:00 Uhr Aufstellen für die Ausfahrt - da man es sich nicht vorstellen kann was dort für ein Andrang ist.

• Hallo Volker
    Beim Fosi, Adresse wird er dir bestimmt noch geben. Und die Uhrzeit 16 Uhr wollten wir doch los oder ?

Gruß Toni :)

• he he fahre die Strecke am Wochenende mal ab zu dir, damit ich noch weiß wo das war Lool

Gruß Toni :p ;)

nimm nen eimer farbe mit, dann kannst du dir den weg makieren

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Motorradfahrer-Wallfahrt Kevelaer mit Übernachtung 18.07. - 19.07.2009Hallo Ihr Lieben,

einige werden sich ja am Samstagnachmittag treffen und dann nach Kevelaer zu fahren.

Wir haben vor, schon am Samstagmorgen zu fahren, denn wir werden wahrscheinlich dort auf der Wiese zelten (wenn es nicht junge Hunde regnet ;-).)

Ich hab Euch mal das Programm kopiert:

Hat von Euch vielleicht auch jemand lust, seine Chappi-Hütte dort aufzubauen?

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Ich mus ein wenig um switschen was wohl nicht das problem sein wird.Mus nämlich arbeiten an dem Tag können wir das so machen,das ihr um 16uhr bei mir seit,ich geb den Kaffe aus und wir so gegen,16.30-16.45 von uns dann ab fahren?Würde das auch gehn?Weil ich kann erst ab 15 Uhr von Rheinhausen ab düsen,bis ich zu hause von der Arbeit bin ist es 15.30h ,das wird was knapp,oder wir belassen es bei der alten zeit und der Kaffe fällt aus.

• Ich bin jetzt Irritiert!!! :swoon: War überhaupt mal von ner anderen Zeit die Rede? Habe gerade den Ganzen Threat abgesucht und nichts anderes gefunden. :rolleeyes:
    Oder habe ich was übersehen?

Also, Samstag 18.07.09 um 16 Uhr bei dir zuhause? Habe ich das jetzt richtig verstanden???

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Ich bin jetzt Irritiert!!! :swoon: War überhaupt mal von ner anderen Zeit die Rede? Habe gerade den Ganzen Threat abgesucht und nichts anderes gefunden. :rolleeyes:
    Oder habe ich was übersehen?

Also, Samstag 18.07.09 um 16 Uhr bei dir zuhause? Habe ich das jetzt richtig verstanden???

Ja genau 16 uhr bei mir.Ein Kaffe süppeln bei uns und dann los düsen.