Hallo KB ler! Lichtern- Wallfahrt Kevelar 18.07.09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• kann fosi nur zustimmen.....
    leute die nicht mit dabei wahren sind selber schuld.....
    die kirche hatte nen super draht zu dem kerl der für das wetter zuständig ist....
    die tour..... ein hammer... super....

da freut man sich auf das nächste jahr.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• also ich muss sagen war richtig geil super 1A Wetter richtig perfekt zum quad fahren und dann die vielen Leute an den staßen rand einfach nur geil für die Leute die nicht dabei waren ihr habt was verpasst :p bin bestimmt nächstes jahr wieder dabei.

• Ich werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein... aber dann machen Mike und ich es so wie Frank und Daggi, wir werden da dann Zelten!
    Echt Hammer was da los war!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Ich muss mal wieder feststellen, das Hartmut und ich mit Nachtschicht und Wochenenddiensten nicht so den perfekten Job haben!

Schade, wäre gern dabei gewesen

Gruß Marisa

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• Ich war auch dabei! Allerdings nur als Fußgänger und Zuschauer.
    Aufgrund des Wetterberichts waren wir uns unsicher ob mit Quad oder Auto und sind dann mit Auto gefahren.
    DAs ich mich später darüber ziemlich geärgert hab, brauch ich glaube ich nicht extra erwähnen :cry:
    Das Wetter war ja abends spitzenmäßig.
    War als Zuschauer schon ein geiles Gefühl dabei gewesen zu sein, nächses Jahr fahr ich auf jeden fall mit,
    egal was für ein Wetter ist.

Hier mal meine Fotos, Ihr seit auch auf ein paar drauf.

http://www.file-upload.net/download-17728…velaer.rar.html

Gruß vom Wirbelwind

• @ Wirbelwind und Fosi... Schöne Fotos!

Ich bin gespannt auf die Fotos von den anderen die noch mit waren! Und vor allem bin ich gespannt auf die Videosequenzen von Paras!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Hallo Ihr Wallfahrer,

auch wir sind wieder zuhause aufgeschlagen. Ätsch... nicht nur gestern war es geil ..... heute die Ausfahrt war zwar kürzer aber die Einfahrt nach Kevelaer und wieder zum Dom war einfach perfekt! Wie gestern auch am Wegesrand überall winkende und jubelnde Zuschauer.... kann man kaum Worte für finden. Gesegnet sind wir auch natürlich inclusive Quad und das ganze gleich 2 mal - doppelt gemoppelt hält besser!

Jetzt dürfen wir das Quad wohl nie wieder waschen, oder !?

Nun werden wir erstmal auspacken und unsern Kurzen von Oma abholen.
    Bilder und Videosequenzen kommen später.

Liebe Grüße
    Frank und Daggi

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• ich bin heute auch noch mal mit einer ducati fahrerin mitgefahren.

waren ziemlich am ende der kolonne. mopped und spyder wurden auch gesegnet.

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg