05.07.09 Stammtisch Kaiserberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So nun werde ich es endlich auch zum Kaiserberg schaffen! Habe endlich Ferien vom Musikverein!
    Ich hoffe, das ich Sonntag ganz viele Gesichter sehe die ich schon kenne und hoffe noch mehr Leute Kennenzulernen!

Von wann bis wann seid ihr denn so da? Und wie läuft das mit dem Parken da..., habe irgendwo gelesen, daß es da nach so ner Art Rangordnung laufen soll...stell mich einfach zu nem Quad das ich kenne, oder? Ich hoffe das ich überhaupt eins erkenne...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Ein paar werden da wohl am Sonntag fehlen, es sei denn die groß geplante Tour wird wegen schlechten Wetters abgeblasen, und der eine oder andere wird dann dahin fahren.
    Rangordnung???? Nicht das ich wüsste! Einer unter den bekannten Gesicht lässt sich bestimmt finden ;)

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Ein paar werden da wohl am Sonntag fehlen, es sei denn die groß geplante Tour wird wegen schlechten Wetters abgeblasen, und der eine oder andere wird dann dahin fahren.
    Rangordnung???? Nicht das ich wüsste! Einer unter den bekannten Gesicht lässt sich bestimmt finden ;)

mist forum.... entweder bin ich blind oder ist das wieder eine pn tour? ralle was is denn wieder am sonntag? helf mal weiter

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Also ich were wohl am Sonntag fehlen.
    Zum einen weiß ich noch nicht wann ich aus Aachen wieder daheim bin.
    Und zum Anderen hat mein Sohn André am 05.07.2009 seinen 17 Geburtstag. Er ist heute mit Freunden zur Bevertalsperre zum Zelten gefahren , also werden wir Ihn am Sonntag dann dort mal besuchen fahren.
    Mals sehen evtl. auch mit dem Quad, dann habe ich wenigstens auch noch ne Tour ;)

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Werde morgen auf nen cafe vorbeikommen.... Und dann noch ne kleine runde drehen.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer