05.07.09 Stammtisch Kaiserberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So bin wieder zuhause gelandet. habe heute ein wenig Geld verdient mit meinem Quadchen. So wie es aussieht kommt mein Sohnemann morgen Mittag wieder nachhause.
    Evtl. Schaffe ich es also doch noch morgen zum KB.

Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• :15_8_211[1]: Hallo komme auch Kaffee trinken :13_4_10:

Eye toni :" Werde auch mal mit Sandra rum kommen " trauerzeit vorbei :23_33_7:

Meine Meinung muß net eure sein

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • [quote='bringtmirnix
    mist forum.... entweder bin ich blind oder ist das wieder eine pn tour? ralle was is denn wieder am sonntag? helf mal weiter[/quote]

Das was ich jedem beim gemeinsamen Treffen , dir z.b am KB letzten Sonntag angekündigt habe,
    eine Gedächniss Stütze " du hast gesagt; ne ist mir Kurzfristig zu viel da du eine 1000KM Tour o.ä planst "
    Eingefallen ?
    wenn nicht, dannn verrate ich es dir wenn wir zurück sind !

Gruß
    Rollerkiller

• Die 1000 km am wochenende tour fällt aus da einige leute die das veranstalten wollten entweder durch nen unfall oder beruflich verhindert sind. Termin war aber auch erst nächstes we.... ist verschoben. Es handelte sich dabei um ein treffen aus dem tgb forum.....

bin aber gespannt was es für ne tour ist..... könnt ja die ardennen offensive sein, oder?

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Also ich war gestern da, und wirklich neue Gesichter, für mich jetzt, habe ich nicht gesehen...
    Von 2 Lagern war auch nichts zu spüren...
    Na und keine Ausfahrt, stimmt auch nicht! Wir waren bis ca 12 Uhr am KB und dann sind wir geführt von Dirkbu ne schöne tour gefahren mit 7 Quads und 2 Motorrädern. Für mich waren es gestern alles in allem 170 km, denn nach dem Abschied bei Scheppen, sind wir dann noch mit 3 Quads und 1 Motorrad erst nach Grafenmühle und hinterher noch Pizza essen.
    Elfringhäuser Schweiz kreuz und Quer, war sehr schön!

Ich warte nur noch auf die Bilder, die der ein oder andere hier einstellen wollte!

Also wenn mir für nächsten Sonntag nichts dazwischen kommt fahre ich wieder hin!

PS: an alle die noch nicht am KB waren, fahrt selber hin und bildet euch eure eigene Meinung! Ich denke der ein oder andere übertreibt wenn er sagt das sich die Leute untereinander nicht so verstehen...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• ne, das vielleicht nicht,...

Aber wenn Dirkbu nicht den Vorschlag gehabt hätte, dann hätte ich einen Gehabt!

Ausserdem treffe ich öfter Leute die da waren und hinterher erzählen wo sie noch waren und nicht alleine!

Werde ja sehen wie es beim nächsten mal aussieht!

Und in 3 Wochen ist ja eh wieder ne Ausfahrt, nach E-Atv...

Ich denke, wenn sich jeder mal Gedanken macht, dann wird das auch was!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• der Drkbu ist auch er einzige der sich ein Kopf drüber macht, wenn der nicht wäre ,dann fände nie eine Ausfahrt statt,
    und in 3 Wochen am E-ATV tag hab ich Geburtstag und werde nicht da sein..

Zitat

Ausserdem treffe ich öfter Leute die da waren und hinterher erzählen wo sie noch waren und nicht alleine!

Werde ja sehen wie es beim nächsten mal aussieht!

es gibt welche , wie ich z.b die es gern vorher Wissen möchten ob was läuft oder nicht um entsprechend zu planen...

Zitat

Ich denke, wenn sich jeder mal Gedanken macht, dann wird das auch was!

machen wir ja, gründen eine Stammtisch wo wir in Zukunft alles besprechen und Planen könnten...

• machen wir ja, gründen eine Stammtisch wo wir in Zukunft alles besprechen und Planen könnten...

Möchte da ne kleine Verbesserung einwerfen:

Nicht NEU gründen sondern "nur" umgestalten ;) !
    Sonntags wird sich weiterhin zu den bekannten Uhrzeiten dort getroffen, nur ist geplant an einem anderen Tag der Woche sich in einer sich variierenden Lokalität zu treffen um Termine zu planen!
    Dazu aber mal an anderer Stelle später mehr!

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• kommenden sonntag fahre ich auch mal wieder zum

kaiserberg....es wird mal wieder zeit. ihr konntet

euch jetzt lang genug von mir erholen ;)

werde aber keine tour fahren, möchte pünktlich zum

formel 1 wieder zuhause sein...

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• Hallo!!!
    Ja der Sonntag war nicht schlecht, waren viele da. Eigentlich wollte Peter ,Fosi und ich an diesen Tag zur Xantener Nordsee, dieses sollte so bis Max 15 Uhr sein danach noch zu mir mit Fosi sein Sohn, dann hätten die 2 noch was toben können. Als Fosi dann ankam das er da lieber mit fahren möchte habe ich mir mal mein Teil gedacht, und bin am Kb geblieben. Den wen sowas anliegt wie die Tour die ihr gefahren seid muss ich das zuvor Wissen , den ich habe noch Familie die ich für mein Teil mit einplane. Ich lasse nicht mein Sohn den ganzen Tag alleine Zuhause und die Eltern fahren eine Tour, so wäre Sandra wie immer mit Pkw und den Kindern hinter her und jeder hätte was von diesen Tag gehabt

Gruß Toni

• ja es waren überraschent viele da..... und das wo es hier im forum doch wohl auch andere aussagen anfangs dazu gab....

muss toni recht geben... etwas mehr zum planen sollten die leute schon haben um es mit ihrer familie abzusprechen... sind ja einige mit kleinen kinder mit dabei die man nicht immer abschieben oder alleine zuhause lassen sollte....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer