Treffen 10.6.2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!



  • Ne Fahne??? Glaub nicht... Das heißt aber nichts, bin ja schon was älter :wideeyed:
    Was für eine denn????

    Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

  • Weiß nicht er sprach davon du hättest etwas in der Art gesagt Pfingsten beim Burger King
    Aber manchmal hat er auch eine rege Fantasie
    werde mihn morgen nochmal fragen.

    Gruß
    Michael


    Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450

    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß.


    Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos

  • @ also wenn ich wieder in Bochum bzw. Essen bin, werde ich es hin bekommen alle in die Hei zu bringen.


    Wäre echt ne witzige Aktion mal mit allen Quads über die neue Laufbahn zu fahren!!
    nicht lang aber witzig :lauegh: :lauegh: :lauegh: :lauegh: :lauegh:

  • Zitat von pilsbrand;13514

    @ also wenn ich wieder in Bochum bzw. Essen bin, werde ich es hin bekommen alle in die Hei zu bringen.

    Wäre echt ne witzige Aktion mal mit allen Quads über die neue Laufbahn zu fahren!!
    nicht lang aber witzig :lauegh: :lauegh: :lauegh: :lauegh: :lauegh:



    Ne aber andere Alternative ,kanst beser dafür sorgen das für uns das Spielfeld mal gereumt wird.Dann mit denn Quads drauf im Halbkreis alle mann.Wir als person schön dahinter.Dann beckommern wir auch mal für den Anmeldungs Thread ein ordentliches Gruppenfoto hin.:yes: :yes: :yes:

  • Hallo fosi ,
    diese Illusion kann ich dir schon mal nehmen
    die kommst nichtmal in die Nähe des Spielfeldes mit dem Quad.
    und bedenke das es dort nur vor Kindern wimmelt.
    Die Quälgeister werden bestimmt alle an Deinem Quad spielen wollen :twitcy: :twitcy:
    Achtung, vielleicht beißen ,lutschen , kauen oder schlucken die dann auch an deinem Quad.

    :36_1_80:

    Wie sagte Timo zu den Kaiserberg Bildern . Guck mal Papa , da steht ja ein Kinderquad neben unserem - sieht genauso aus wie meins.

    :23_33_7:

    Wir könnten ja auch die Quads im Kreis stellen , mit Stangen verbinden , dann hätten wir
    ein tolles Kinderkarusell. :7_14_5:


    Die Kiddi's würden sich :0002014B:


    Aber die Idee mit dem Gruppenfoto ist gut
    Ich überlege mal wo die richtige location dafür wäre.

    @ Pilzbrand : Überleg mal mit.

    So muß jetzt erst mal sehen das ich einen neuen Spiegel bekomme - meiner ist gebrochen
    man sollte auch nicht den Helm darüber hängen.:19: :19:

    Gruß Michael

    Gruß
    Michael


    Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450

    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß.


    Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos




  • ich lach mich rund das wäre der hammer ein quad - kinderkarusell

  • janek: da wir alle aus dem schönen Ruhrgebiet kommen, muss auf jeden etwas typisch Ruhrpott mäßiges im Hintergrund sein. beispielsweise Bergbaumuseum, Henrichshütte oder sowas in der Richtung.


    Fände ich auf jeden Fall ziemlich Stilecht!?!


    Gruß Patrick

  • Wer halt in der Arena fahren will sollte sich lieber nen Quad von denen nehmen.
    Is billiger falls man die Karre schrottet.
    Ging aber in erster Linie ums Treffen und eventl. ne gemeinsame Tour weiterzufahren.
    gent einfach Bescheid.
    Bis dann
    Stefan:notworthy:

  • Hätte da nochmal ne Frage zu dem Treffen bei Burger King. Wird dort noch Frühstück zu sich genommen oder Fahren wir um 10.00 Uhr direkt los???


    Wenn wir sofort losfahren muss ich nämlich zu Hause noch was essen (Diabetes).


    Gruß Patrick


    P.s. noch 5 mal schlafen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • also wenn quadi da ist dann werden wir wohl erstmal was essen müssen :wink: ! Eine tasse kaff und einen burger sollten zeitlich schon drin sein . Denke ich mal



  • Hi, Burger King macht erst um 10 Uhr auf, also pünktlich zum Treff, dann wirds knapp mit 11 Uhr am Kaiserberg...


    Sollen wir uns später am Kaiserberg treffen - dann geht ne Tasse Kaffee und ein kleiner Burger....

    Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

  • Zitat von QM2;13617

    Hi, Burger King macht erst um 10 Uhr auf, also pünktlich zum Treff, dann wirds knapp mit 11 Uhr am Kaiserberg...

    Sollen wir uns später am Kaiserberg treffen - dann geht ne Tasse Kaffee und ein kleiner Burger....



    Kaffe gibts am K.Berg und essen gibts da glaub ich auch,ich meine Bratwürstl:yes:

  • ich lass mich samstag nacht bei burger king einschliessen....wenn ihr dann sonntag morgens kommt wink ich euch von drinnen zu :biggrin:.......also besser isss wenn wir uns draussen sammeln und los fahren sobald wir vollzählig sind. am zoo gibbet genug kaffee usw.:rolleeyes:


    platz fürn foto hätte ich....mit der ruhr im hintergrund. wir können ja unterwegs mal die augen aufhalten.:wideeyed:...wir fahren bestimmt an vielen guten motiven vorbei

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

  • Zitat von bluesky020275;13633

    wieviele sind wir jetzt eigentlich ? hat da noch jmd den überblick ?


    also ich bin einer.......du auch .


    das heisst wir sind mindestens 2......:D:D:D:D:D

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

  • Huhu Leutz habe eine Bitte gukt ihr hier!!!:notworthy:

    http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?t=1301
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    Also hab mit Marisa Telefonirt.Legen jetzt Fest.
    Die Essener treffen sich um 9.30h bei Burger King.Meine Kolone trift sich um 9.30 an meiner Garage.Treffen am K.Berg.Meine Kolone haut Spätestens um 12.15H vom Kaiserberg ab Richtung @ Home.Geh mal davon aus das ich bis jetzt nur mit Zugschwein komme.

  • Nur nochmal ne kurze Frage, Gibt es morgen jemanden der von Bochum aus los fährt. Dann könnt man zusammen fahren.


    Also dann, bis moin dann mal. hoffentlich bleibt es trocken:notworthy: :notworthy: