CFMoto CForce 550 EFI Drosselung??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo!


    Ich habe mir vor kurzen endlich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir ein ATV gekauft! Nach langem Überlegen ist meine Wahl auf die CForce 550 Efi gefallen. Optik ist einfach Top.


    Leider ist das Fahrzeug noch gedrosselt! :thumbdown:


    Jetzt meine Frage an die Fachmänner!


    Wie ist die CF MOTO 550 Efi gedrosselt :?:


    Habe gesehen das bei der Drosselklappe ein zusätzlicher Stift verankert ist, der verhindert dass die Drosselkplappe sich komplett öffnet! Reicht es wenn ich diesen Stift abschneide oder gibt es noch eine weitere? (Elektronisch, Getriebe usw.)????


    Momentan läuft sie 73km/h! Mit dieser Geschwindigkeit zählt man eher zur Verkehrsbehinderung als zum Teilnehmer! ;(




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :tekst-help002:

  • Als Flugzeug.


    Natürlich als vkp, denn dann wäre sie nicht gedrosselt, oder ?


    Ist nur der Anschlag am drosselklappen gehäuse.


    Und NATÜRLICH nicht legal.


    Grüße.

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • Scheiss was auf Zulassung dann legen sie dir die Kiste still aber der Versicherungsschutz ist weg das ist viel schlimmer, muss jeder selber wissen aber mir wäre das zu heiß.


    kann ihn verstehen und alle sind alt genug


    es ging auch nicht um die zulassung sondern nur wie die drossel rausgeht

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!