Hallo bin neu aus Braunschweig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • @ all,


    ich hoffe , dass wir ne Menge Spass miteinander haben werden. Mein Name ist uwe und war eigentlich immer Motorradfahrer. Aber seit meinem letzten Unfall darf ich kein Motorrad (aus ärztlicher Sicht) mehr fahren.
    Hab es aber trotzdem probiert, kam dann zu der Einsicht, dass der Doc Recht hatte. Motorräder waren ne 1300 gsxr suzuki. daher mein nick, und ne 1000 Aprilia.
    Jetzt habe ich mir eine Online S 5.0 gekauft, finde aber leider absolut keine Infos im www. Habe auch schon den Importeur Leeb angeschrieben um mehr zu erfahren, leider keine Rückantwort bekommen. Scheint, dass es nur ums Verkaufen geht und nicht um Kundenbetreuung, ggf. vielleicht auch keine Ahnung, wie mein Händler, der mir auch keine Auskünfte geben konnte, wie z. B. Drehmomente, Batterie, Vergaser usw.
    Werde mal sehen, sehen wie es nach der 1. Inspektion aussieht, momentan absolutes Drehzahlloch bei 3.800 u/min, Karre verschluckt sich, Motor äuft wie nen Sack Nüsse.
    Bin schon am überlegen, ob ich auf Garantie pfeife und selbst Hand anlege, da auch mehrere Schraubverbindungen nicht angeztogen waren. Z. B. habe Schraube vom Schalthebel verloren. Rechte Seite Verkleidung der Steg vom Rahmen ist locker, da bescheiden geschweisst, hoffe habe keinen chinaböller gekauft.


    VG
    Uwe

  • :wel1: im Forum

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand