Aeon Cobra 400 Bremsprobleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was hat du denn geraucht :?:
    Ich weis nicht wen du damit ansprichst, ich hab mir grad noch mal alle meine Beiträge durch gelesen und kann beim besten willen kein "dämlichen Anmerkungen" erkennen.
    Im Gegenteil, es wollten dir einige helfen und haben dafür ihre Zeit geopfert. Ich glaube nicht dass du von denen noch mal Hilfe erwarten kannst, wenn sie dir helfen wollen und du das als "dämliche Anmerkungen" dahin stellst.
    Vielleicht hat dir ja bei mir nicht gefallen dass du mir erst einige Fragen zu der Bremse mitteilen solltest.
    Beruflich kenn ich mich mir diesen Bremsen allgemein aus und bis jetzt ist auch noch jede intakte Bremse in 10 Minuten entlüftet gewesen und zwar ohne teures Entlüftungsgerät. Natürlich muss ich wissen was bei dir verbaut ist, daher meine Frage vorab.
    Es ist dir natürlich überlassen ob du hier Hilfe suchst oder in die Werkstatt gehst.
    Aber wenn du dich hier schon um Hilfe bemühst, dann solltest du sie auch schon annehmen und nicht auf die Leute schimpfen.

  • Ich würde sagen das es jetzt genug ist mit threadfremden Artikeln. Ich behalte mir vor, diesbezügliche Beiträge zu löschen!



    Gerne würde ich hier aber über die Lösung der ursprünglichen Frage hören.


    Hank

  • Hank ich kenne Foren, da wird in solchen Belangen der Thread einfach dicht gemacht.
    Beipielsweise die Foren der deutschen Community bei World of Warship.
    Die Mods dort, die fackeln da nicht lange.

  • bitte Thema löschen und fertig :thumbup:
    Jeder der wissen möchte was bei rumgekommen ist schreibt mir privat.
    Danke Hank fürs löschen

  • Danke für die beiden, sicher gut gemeinten Tipps.
    Mag ja sein, daß andere Foren gleich mit löschen reagieren, wir versuchen, solche Aktionen möglichst zu vermeiden, da ich unsere User als vernünftig genug einschätze, nicht gleich über die Stränge zu schlagen. Da für die "unbelasteten" Beiträge u. U. gewisser Aufwand entstanden ist wären diese auch für deren Ersteller auch etwas enttäuschend.


    Außerdem ist mir ein Moderatorjob lieber als der eines "Terminators"
    Hank

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.