Meinungen zu den Online Modellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin, ich bin letztens bei einem Händler die Online Modelle gefahren 7.5 und die 9.0 Ich hab jetzt nicht viel Erfahrung aber ich fand sie nicht schlecht.



    Habt ihr da Meinungen zu ? sind ja aus dem Hause bee-line. Ich hab jetzt hier nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft daher hab ich den Thread mal eröffnet.

  • Nicht zu empfehlen!
    Kymco sind da besser.
    Oder CF-Moto.


    CanAm wird da vom Preis glaube nicht passen, oder?
    Eine CanAm mit 50.000km ist besser als eine neue Online! Das ist meine Meinung!

  • Warum sind die nicht zu empfehlen?
    Hast du selbst Erfahrungen damit gemacht?


    Die Online, Beeline oder Adly/Herkules sind im grunde ein Hersteller werden nur durch den Importeur unter anderem Namen vertrieben.
    Grundsätzlich gibt keine Qualitativen Unterschiede zwischen denen und den Kymco Fahrzeugen. Bei allen Herstellern gibt es das so genannte 'Montagsfahrzeug'.

  • Hier im Forum habe ich gelesen das die sehr viele Motorschäden haben. Garantie ist auch schwierig.
    Musst hier mal die Suchfunktion anschmeissen......
    Schöne Grüße Mario

  • Okay kein Problem.


    Der Herkules Importeur macht schon druck in bezug auf Qualität.


    Troxos ist ja schon Geschichte wegen Werksspionage.


    Ich denke das jede Maschine ihre schwächen hat. Auch CanAm hat schwächen.


    Bei meiner habe ich bis jetzt noch keine gefunden ausser dem Teuren Preis!


    Schöne Grüße
    Mario

  • Morgen. Vielen Dank für die ersten Antworten. Es gibt ja überall schwarze Schafe. Die Herkules sehen ja wirklich nicht schlecht aus. Die Herkules könnte ich bis dato noch nicht probefahren. Die 7.5 und 9.0 finde ich halt schön bullig.