Rappen fährt sehr unruhig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin
    Also ich habe auch schon 4 Fahrzeuge ohne sie Probe zu fahren blind gekauft und nicht bereut,aber es handelt sich um Neufahrzeuge mit voller Garantie..bei einem Gebrauchtfahrzeug kauft man die Katze im Sack und hat 0 Garantie oder Gewährleistung,kann das auch nicht verstehen,ist aber nicht mein Problem!


    Wenn im Rappen Forum schon alles geschrieben worden ist,dann bist du ja von Profis dort gut beraten worden und solltest dich mal daran halten.


    So wie du das beschreibst,hat die Kiste mehrer Macken,reifen,Spur Einstellung,ausgeschlagen spurstangenköpfe kann alles sein,eventuell auch ein Unfallfahrzeug das wäre das schlimmste..nix für ungut viel Erfolg bei der Fehlersuche und das der Schaden bald behoben ist!

  • Ach Leute, wir sind doch schon alle große Jungs hier und können vernünftig und erwachsen miteinander umgehen.
    Er hat das jetzt blind gekauft und damit ist es doch gut. Ich hätte das nicht gemacht, Herb augenscheinlich auch nicht, aber das ist doch jedermanns eigene Sache wie man das macht.
    Wir sollten uns jetzt wieder auf das Wesentliche konzentrieren und dafür sorgen, dass der Hobel ordentlich geradeaus läuft.
    Was im Rappen Forum geschrieben wurde, keine Ahnung, ich bin da als KTM Fahrer nicht angemeldet ;)

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • War ja mit einem Rapen unterwegs, bin seid 2010 angemeldet, habe gute Bekannte im Forum,
    Fahre auch noch zur Saison Eröffnung nach Frankenberg, und zum Forum Treffen an den Edersee.

    Gruß Herb.
    fährste quer, siehste mehr


    " Lieber nee Dicke KFX, wie nee Dünne Rente "

  • Sorry für das Offtopic, aber....


    Kann es sein, das hier der Ton im Forum immer bekloppter wird? ?(
    Ich hab in einem anderen Thread schon geschrieben, das es immer schneller auf die persönliche Ebene rutscht statt unserem gemeinsamen Hobby zu dienen... X(


    @Herb.
    du bist zwar unbestritten ein "alter Hase" aber dein Tonfall ist schon manchmal... nunja zumindest gewöhnungsbedürftig. :S
    Wie wäre es mal versuchsweise deine Erfahrungen in einer etwas mehr "massenkompatiblen" Art rüber zu bringen?


    @SpikeYamahaRaptor700
    deine Art ist genauso fehl am Platze! Als "Frischling" hier so zu agieren trifft wahrscheinlich auch nicht auf viel Gegenliebe!
    Tatsache ist, dass es im Allgemeinen eine saublöde Idee ist ein Fahrzeug (egal welches!) ohne Probefahrt zu kaufen! Der Hinweis darauf sollte erlaubt sein, und wenn es nur bei zukünftigen Käufen hilft...
    Und der momentan von dir an den Tag gelegte "Tonfall" ist m.E. patzig und großkotzig!
    Wenn dir der monetäre Aufwand so egal ist, dann fahr die Kiste zum Händler und lass sie da checken und reparieren!
    Und mit ein wenig kognitiven Aufwand sollte es klar sein, das du in einem speziell deinem Fahrzeug gewidmeten Forum sicherlich die passenderen Antworten für dein Problem bekommst!
    Hast du ja scheinbar auch...
    Wobei dein Problem erstmal nicht zwingend Rappenspezifisch ist...


    Also tut mir und euch einen Gefallen und bleibt sachlich!
    Wir sollten hier im Forum Probleme der Fahrzeuge klären und nichts anderes!

  • Spur ändern aber wichtiger wären anständige arme.


    allerdings gibt es gnug leute die auch mit deiner konfig fahren und nicht so die probleme haben.


    ist es dein erste quad?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • @Herb.
    Sorry erst mal für meine, wie wird es hier so schön genannt „großkotzige und patzige“ Art. Ist eigentlich nicht so meine Art. Außer man Reitzt mich 8) Und das gleich bei der ersten bzw. Zweiten Frage hier :D



    Dennoch bleib ich bei der Ansicht das ich keine Beratung zu dem Kauf haben wollte sondern vielmehr einen Tipp wie ich das Problem lösen kann. Und ich denke dazu ist so ein Forum da. Um zu versuchen Probleme zu lösen. Der Motor läuft einwandfrei und der Rest ist doch denk ich überschaubar.


    Bei den meisten hier ist das ja so angekommen und ich denke mir wurden viele Tipps gegeben die das Problem mit Sicherheit lösen.


    Das ich in zwei Foren geschrieben hab, hat lediglich den Grund das ich mehr Leute erreichen wollte. Jeder Tipp kann doch hilfreich sein. Ist ja nicht jeder bei beiden angemeldet.


    Also Danke schon mal für die vielen hoffentlich hilfreichen Beiträge . :dankoe:


    Jeder fängt mal klein an :ziggi:

  • woher kommst du denn? räder gewuchtet? was wurde alles verbaut? Spurplatten?


    stell doch mal bitte ein Foto von der seite deines quads rein, du kannst zwar keinen nachlauf so einstellen aber wenn sie hinten zu hoch ist kommt es schon zu problemen. desweiteren sind die breiten puschen vorne auch nicht so förderlich

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!