Hattet ihr ähnliche peinliche Erlebnisse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich habe mein Reserverad fast vergessen, im Ernstfall erinnere ich mich endlich an diesen Autoreifen, doch hat es schon nicht genügende Luft.
    Ja, mein Reserverad liegt immer in einem Dornröschenschlaf. :sleeping::sleeping::sleeping:



    Hattet ihr auch ähnliche Erlebnisse? :facepalm::facepalm:

  • :ironie3: Habe mein Kühltruhe verkauft und als sie abgeholt werden sollte und kontrolliert wurde ob alles ok ist, stellten ich und der verkäufer fest das meine ex noch darin lag.


    was fährst du denn für nen fahrzeug das du immer nen ersatzrad dabei hast oder ist das nur bei besonderen veranstaltungen dabei?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Verstehe ich nicht, irgendwie kommen hier in letzter Zeit immer merkwürdigere Themen :schnellweghier:

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • :ironie3: Habe mein Kühltruhe verkauft und als sie abgeholt werden sollte und kontrolliert wurde ob alles ok ist, stellten ich und der verkäufer fest das meine ex noch darin lag.


    was fährst du denn für nen fahrzeug das du immer nen ersatzrad dabei hast oder ist das nur bei besonderen veranstaltungen dabei?

    Ja, hier meint ich mein Auto

  • habe ich meinem auto auch nicht, ich dachte es schon fast das es nicht um ein quad geht da ja nen thread offen ist mit ner kaufberatung.


    aber jetzt weis ich es sicher.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ich hatte mal einen auf der Landstraße vor mir, der meinte bei erlaubten 70 einfach konsequent 35 zu fahren. Ich war dann irgendwann ein wenig genervt und sauer und wollte schließlich überholen.
    Genau in dem Moment als ich neben dem Auto war, war natürlich der Tank vom Quad leer :whistling:

  • Ich hatte mal einen auf der Landstraße vor mir, der meinte bei erlaubten 70 einfach konsequent 35 zu fahren. Ich war dann irgendwann ein wenig genervt und sauer und wollte schließlich überholen.
    Genau in dem Moment als ich neben dem Auto war, war natürlich der Tank vom Quad leer :whistling:

    hahaha, wie schade! :D

  • Nachts mit dem ATV fahren, da blende ich immer den Gegenverkehr. Lichthupe ist das kleinste Übel. Meistens die erhobene Faust. Vor zwei Wochen hat vor mir einer die Nebelschlussleuchte angemacht. Ich dann aufgeblendet.
    Dann hat Er gebremst bis runter auf 35Km/h. Gut das ich 91Ps habe, Gas durchgedrückt und Überholt. Dann kam von Hinten Fernlicht. Aber 130Km/h ist er dann nicht gefahren und ich war schnell weg.


    Mein Licht ist schon sehr tief eingestellt.

  • Nachts mit dem ATV fahren, da blende ich immer den Gegenverkehr. Lichthupe ist das kleinste Übel. Meistens die erhobene Faust. Vor zwei Wochen hat vor mir einer die Nebelschlussleuchte angemacht. Ich dann aufgeblendet.
    Dann hat Er gebremst bis runter auf 35Km/h. Gut das ich 91Ps habe, Gas durchgedrückt und Überholt. Dann kam von Hinten Fernlicht. Aber 130Km/h ist er dann nicht gefahren und ich war schnell weg.


    Mein Licht ist schon sehr tief eingestellt.

    eine gefährliche Geschichte ...

  • Ja, ist sehr weich eingestellt. Dadurch federt Sie stark ein.



    Nein, es war zu keinem Zeitpunkt gefährlich. Nur etwas peinlich, da ich das ja auch nicht ändern kann. Besser gesagt nur mit viel Kosten. Halt ein einstellbares Fahrwerk einbauen.