ATV Empfehlung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Einen schönen guten Tag.


    Ich wollte gerne Mal fragen da ich neu bin, und derzeit eine Access Shade 420 fahre, was ihr so an ATV's empfehlen könnt. Ich bin mit Access echt nicht zufrieden. Hab jetzt nach ca 400km ein Problem mit der Vario.
    Bevor jemand etwas sagt. Es war eine Gebrauchte Maschine die schon 1300km weg hatte. Und jetzt wird es nach und nach schlimmer. :thumbdown:


    • Könnt ihr mir eine andere Marke als Access, Can Am oder Polaris empfehlen die gute ATV's in der 500ccm Klasse hat??
  • Eine Vario ist besonders bei kleineren Maschinen recht einfach zu reparieren, das ist wohl keine Option?


    Zum Thema: Kymco und CF Moto sind beide gute Mittelklasse im 500er Bereich

    Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmolf ()

  • Wenn es immer schlimmer wird und man keine Lösung mehr findet,scheiss drauf andere Hersteller haben auch nette Fahrzeuge ;)


    Ist halt je frage was dir optisch gefällt und wieviel du ausgeben möchtest,vor allem auch was du damit vorhast ?


    Outlander/renegade gibts 500 aufwärts mit dem zuverlässigen Rotax V2 Motor :D


    die 550 mxu ist auch Geil,hat ordentlich Dampf und geht gut voran wenn es Einzylindermotor sein soll würde ich die näher anschauen.

  • @Iced16965, warum denn keine Rep. der Vario, oder erstmal was ist denn kaputt? Wenn du Kaufempfehlungen möchtest würde ich dir
    empfehlen den Fragebogen zur Kaufberatung auszufüllen , denn ohne dein Budget usw. zu kennen kann dir ja fast jedes 500er ATV empfehlen. Warum denn keine Can Am oder Polaris, da gibts doch auch richtig gute ATVs ?



    Gruß Andreas