Hallo Zusammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo alle miteinander!



    also erst mal zu mir: ich heisse Patrick, bin 23 jahre jung, bin zur zeit soldat und komme aus bergheim (bei köln)



    ein quad habe ich leider noch nicht, aber ich möchte mir nächste woche eines kaufen, habe in gelsenkirchen einen händler gefunden (manila import, vielleicht kennt den ja jemand) und der verkauft 250ccm quads von Nitro Motors.



    sind reine strassenquads. ich hoffe die maschinen sind kein schrott


    ich freu mich schon aufs rumcruisen bei schönem wetter, vielleicht sogar mal in gesellschaft mit euch




    liebe grüße Patrick8)

  • Hallo und herzlich willkonnen hier im Forum


    Gruß Hank



    PS: Weder der Importeur noch die Marke deines Wunschquads sagt mir etwas - allerdings sind mir ein paar der Maschinen aus dem Internet (z. B. eBay) bekannt. Kauf nicht überstürzt etwas, daß dir optisch zusagt. Ein renomierter Händler/Werkstatt in deiner Nähe sind empfehlenswert, speziell Ersatzteile und Service betreffend.
    Hier im Forum wirst du auch Beiträge zum Thema finden - Suchfunktion oben rechts :thumb:

  • hi




    also erst mal, der link den du gepostet hast ist der hersteller, und ich habe auch grade durch die suchfunktion einige meinungen über den hersteller gefunden.




    allerdings machen die maschinen auf youtube nen guten eindruck auf einen laien wie mich, das muss ja aber nix heissen.




    allerdings kostet so ein quad grade mal 2000€ neu.




    und viel mehr kann und möchte ich auch ungern ausgeben.




    aber ich bin natürlich für alternativen offen, falls jemand eine kennt.


    ich möchte allerdings gerne eine breites aggressives strassenquad.



    Edit: ersatzteile sind bei dem laden jederzeit lieferbar. und ich wollte kommende woche mal ne probefahrt machen, allerdings hab ich ja noch nie auf nem quad gesessen und kann ja dann garkeine qualitäts standarts prüfen

  • hallo und willkommen,
    zu dem quad wird dir hier wohl kaum jemand etwas positives sagen können (mehr schein als sein).
    ich würde mir an deiner stelle lieber eine gebrauchte smc oder kymco holen. da legst du mit sicherheit dein geld besser an.


    wenn du den händler meinst:
    http://www.uomt.de/


    da können dir sicher einige leute hier aus dem forum auskunft geben.
    der hatte im letzten jahr tag der offenen tür und da waren wohl einige dort.


    gruss mario

  • Moin Patrick!


    Herzlich willkommen hier im Forum! Hör bitte unbedingt auf die Kollegen! Du hast sonst nur Ärger! Und fahren wirst Du damit auch kaum. Kauf Dir besser etwas gebrauchtes solides ab 250ccm! Für 2000,00€ bekommst Du da auch schon etwas vernünftiges.


    Viele Grüße Jens

  • Hallo willkommmen bei uns. Ich würde lieber nach einem vernünftigen quad schauen . Lieber ein paar Euros mehr investieren.

    :7_14_5: Fahr nie schneller,wie dein Engel fliegen kann.





    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn!!!!



    Wer soll denn Scheiß denn alles Mähen ?????

  • Hi ,
    such dir bei Mobile oder wo mal ein paar Maschinen aus und poste sie in der Kaufberatung . Die Jungs helfen dir dann schon eine Vorabauswahl zu treffen . Dann kaufste auch keinen Schrott .


    Gruss
    Ww

    * * *
    ....::: You have had the honor of meeting :::....

  • Moin Du!


    Herzlich willkommen hier im Forum!



    Bin auch am Anfang auf diese Billig-Quads gestossen. Sehen ja nicht schlecht aus auf den Bildern...


    Aber alles Blender. Nach Recherche im www aber dann nicht zu empfehlen!


    Teilweise nicht verkehrssicher, keine ET-Versorgung,


    LEBENSGEFÄHRLICH!



    Habe mich dann für die Marke Kymco entschieden. Und habe es nicht bereut.



    Lies' Dich mal ein bißchen in die Foren ein und Du wirst sehen, dass diese China-Böller nix sind!



    Wenn Du Dir nichts nNues ab € 4.000,00 leisten magst, schau mal bei den Gebrauchten Marken-Quads.



    Grüße


    Torben

  • Hallöchen auch von mir :D und herzlich willkommen!


    Zu diesen Quads oder auch Trikes wurde schon einiges hier im Forum gesagt. Sämtliche (vielleicht mit ein paar Ausnahmen die ich aber nicht kenne) Chinaquads sind schon vom Grundaufbau her nicht die besten ;) und bedürfen bevor die erste Fahrt beginnt einer speziellen Behandlung, Nachbearbeitung, Teiletausch und Pflege. Also nur was für Schrauber die auch einige Zeit darin investieren (können und wollen).
    Nur draufsetzen und fahren, mit eventuell nur ner Inspektion ist da nicht.


    Also bedenke was du dir da kaufen möchtest.

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • danke für die herzliche aufnahme in eurem forum.



    hab schon einige nette leute hier kennen lernen dürfen und bin auch überzaugt davon KEIN chinaböller zu kaufen.



    suche jetzt ne günstige ausweichmöglichkeit die mein budget von ca 2000€ nicht unbedingt sprängt.



    aber da wird sich sicherlich was finden lassen, bekomme ja auch viel nette unterstützung von hier :thumbup:



    Lg Saint

  • Hallo,
    über die Chinaböller brauch ich jetzt hier eigentlich nichts mehr zu sagen.


    Für dich würde hier ne gebrauchte Kymco MXU, KXR, Maxxer oder eine von der SMC Reihe in Frage kommen. Bleibt nur noch dir überlassen was du fahren möchtest, ATV oder Quad.


    Viel Glück bei der Suche, hier werden bestimmt noch mehrere User dir Angebote zeigen und dich gerne beraten. Nur nichts überstürzen.



    Gruß
    Sertan

  • Ja Tach uch,


    da saach isch dem leeven Jung uss Berschheim (BEI KÖLLE) doch uchens jrad Hallo. Unn, wat määt d`r Lukas essu ?? Dä wunnt doch bei dir um d`r Eck.

  • sooooo, mal zeit für ein update:


    bin seid 14.04.2010 stolzer besitzer einer smc x-treme 250


    2 kleine bilder habe ich in meiner galerie.


    lg und vielen lieben dank für die tatkräftige unterstüzung


    Patrick :thumb: