Hallo Zusammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo alle miteinander!



    also erst mal zu mir: ich heisse Patrick, bin 23 jahre jung, bin zur zeit soldat und komme aus bergheim (bei köln)



    ein quad habe ich leider noch nicht, aber ich möchte mir nächste woche eines kaufen, habe in gelsenkirchen einen händler gefunden (manila import, vielleicht kennt den ja jemand) und der verkauft 250ccm quads von Nitro Motors.



    sind reine strassenquads. ich hoffe die maschinen sind kein schrott


    ich freu mich schon aufs rumcruisen bei schönem wetter, vielleicht sogar mal in gesellschaft mit euch




    liebe grüße Patrick8)

  • Hallo und herzlich willkonnen hier im Forum


    Gruß Hank



    PS: Weder der Importeur noch die Marke deines Wunschquads sagt mir etwas - allerdings sind mir ein paar der Maschinen aus dem Internet (z. B. eBay) bekannt. Kauf nicht überstürzt etwas, daß dir optisch zusagt. Ein renomierter Händler/Werkstatt in deiner Nähe sind empfehlenswert, speziell Ersatzteile und Service betreffend.
    Hier im Forum wirst du auch Beiträge zum Thema finden - Suchfunktion oben rechts :thumb:

  • hi




    also erst mal, der link den du gepostet hast ist der hersteller, und ich habe auch grade durch die suchfunktion einige meinungen über den hersteller gefunden.




    allerdings machen die maschinen auf youtube nen guten eindruck auf einen laien wie mich, das muss ja aber nix heissen.




    allerdings kostet so ein quad grade mal 2000€ neu.




    und viel mehr kann und möchte ich auch ungern ausgeben.




    aber ich bin natürlich für alternativen offen, falls jemand eine kennt.


    ich möchte allerdings gerne eine breites aggressives strassenquad.