hat jemand schon mal eine Ganganzeige in sein Quad verbaut
Ganganzeige
-
Quaddler -
8. Juli 2007 um 20:52 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nein ... ich brauche keine
... hehehe , tschuldigung , bin schon wieder weg 
-
hehe habe ich auch schonmal drangedacht...
man braucht sie zwar kein stück aber ist schon witzig wenn man so etwas hätte.
ich meine nen drehzahlmesser ist auch ziemlich sinnfrei aber ich wollte trotzdem einen.
also mal sehen vll hat ja jemand ne idee, vll werde ich es dann auch ausprobieren
-
moin!
also an meinem chinateil is eine ganganzeige dran.
man braucht se zwar net aber wenn man se hat guckt man schon öfter mal drauf is also schon sinnvoll aber wenn ich keine hätte wärs auch gut.
willst du dir was fertiges kaufen (falls es das gibt(?)) oder selbst was basteln?
ich denke schon dass man da mit nem taster am schalthebel und ein paar leds am tacho was machen könnte....
grüße
julian -
Tja , Elektrik mache ich noch mit , aber Elektronik inkl. Regelung - das ist schon nix mehr für mich ... sicherlich könnte man einen kleinen Kasten mit einer Zugfeder am Gestänge befestigen , indem dann eine kleine Platine die Bewegungen zählt ... oder so ...
-
gibts bei ebay oder bei ELV zum selber basteln mit Reedkontakten oder Magneten
der in ebay beschreibt das ganz gut -
Ich habe eine ganganzeige in meinem sündhaft teuren tacho geht über
drehzahlmessung und geschwindigkeit,dh der tacholerntin einer kurzen kalibrierungsfahrt
und errechnet dann den gang geht perfekt allerdings nichtim stand und den rückwärtsgang kennt er auch nicht.
da ich nicht gegen forenrichtlinien verstossen will den rest per pn
bilderkannst du auch in meiner garage oderbei yam sehen
ich finde eine ganganzeige ein sinnvolles zubehör habe auch wasser und öl temp
sowie einen schaltblitz
gruss
an alle bes raptoren -
Kann mir jemand eine Ganganzeige die man nachrüsten kann für die Adly Hurricane 450 empfehlen?
-

Willkomen im Forum.
-
hat jemand schon mal eine Ganganzeige in sein Quad verbaut
Hab ich bei mir gemacht, zeigt alle Gänge einschließlich N + R.
-
Welche Ganganzeige ist das?Gibt ja so viele aber weiß nicht was für eine die richtige wäre.Sind auch viele mit unterschiedlichen Anschlüssen.