Oh mist -.- Was ist passiert?
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nach 20 km etwa Motor im Kriesverkehr abgesoffen und nicht wieder gekommen.
Ging dann wieder als der Schlepper kam, wohl überhitzt oder weiß der Geier.
Warum weiß ich nocht nicht, hör ich hoffentlich am Dienstag.Ärgerlich, das is noch geschmeidig 140km von mir weg...
-
Sowas ist wirklich ärgerlich. Kannst du das zur Not zurückgeben, wenn was mit dem Quad nicht stimmen sollte, oder hast du das von privat gekauft?
-
Privat gekauft.
Naja erstmal abwarten, wär er gar nicht mehr angesprungen würd ich mir mehr sorgen machen.
-
Wahrscheinlich Wasser im Tank, oder so ne Kleinigkeit.
Ich wünsche dir das es nichts schlimmeres ist.
-
Jau...ich wünsche dir auch das Beste.
Berichte mal, wenn du Näheres weißt. -
danke euch!
Ich werde berichten

-
Ich habe heute nach langem mal wieder die Straßenreifen aufgezogen und mich über das komische Fahrverhalten gewundert, fast als würde die Spur nicht stimmen. Vor der Tour noch schnell zur Tanke, einmal vollplempern und bei der Gelegenheit auch gleich mal den Luftdruck messen, da hat doch echt so ein Hirni auf eine Seite hinten 0,4b und auf die andere 1,0b gepumpt
Wer auch immer da so blickig war
Auf einmal konnte ich auch wieder entspannt geradeaus fahren, danach bin ich mit einem Arbeitskollegen und seiner Tourer eine keine und gemütliche 100KM Runde gefahren. -
Klingt super

-
Oh ja, das war es auch
dieses Wochenende sind wir fast 300Km gefahren, das ist rekordverdächtig 
-
Ich habe heute nur die Federvorspannung angepasst
Gruß Klempner
-
Heute mit 2 anderen Quad's 2 Can Am Spyder und einem Quadster eine knappe 200km runde durch Holland gedreht heute echt Spaß gehabt.
-