Hallo zusammen kann mir einer sagen warum es bei der 700 raptor so viele verschieden ps zählen gibt?? Ohne was verändert zu haben bis jetzt habe ich gesehen 45, 53 und 60 ps?!
Womit hat das zu tun?? Sind da noch Drosseln?? überall steht Lof Zulassung heißt ja offen!!
Danke lg
Yamaha raptor 700ccm wie viel ps??
-
Italienische-raptor -
29. März 2012 um 06:20 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Es sind glaub ich ca 48 ps. Das liegt wohl daran dass die Leute was nicht ganz korrektes angeben... aber kann ja auch sein dass jemand aufm Prüfstand war und was anderes rausbekommen hat.
Was ja eigentlich interessanter wäre wäre das Drehmoment das sagt mehr über die wirkliche "Kraft" des Motors aus ;D -
Ok gut danke dir!!
Was kann Mann den machen um mehr Drehmoment und ps zu Kriegen??
Also womit ich meinen Motor aber auch nicht zu belaste!! Ich mein damit Das ich nicht nach nem Jahr neuen Motor kaufen muss:)
Lg -
frag den quad-harry,der hat eine raptor mit turbolader
-
Ok gut danke dir!!
Was kann Mann den machen um mehr Drehmoment und ps zu Kriegen??
Also womit ich meinen Motor aber auch nicht zu belaste!! Ich mein damit Das ich nicht nach nem Jahr neuen Motor kaufen muss:)
Lgeins sollte klar sein dass eine leistungssteigerung auch eine höhere belastung aller mechanischen teile mit sich zieht, also auch den motor! je mehr leistung, desto mehr belastung.
-
Hey also das eingetragene ist ein richtwert, denke eine originale hatte noch keiner auf dem prüfstand.
Möglichkeiten mehr rauszubekommen haste genug aber geht auch ins geld,
1. Leistungskrmmer, luffi, powercommander autotune,
2. kompl. motorüberarbeitung, big bore, pleuel, welle usw. (da wär der corradonobby ein ansprechpartner)
3. turbolader, welcher jedoch deinen ori motor ganz schnell zerflücken wird
lg
-
Hiermal ein Beispiel wie es bei der DS 650 eine Leistungssteigerung kosten würde.
http://www.team-pami.com/cms/?q=de/cata…erformance_kits
Schätze das es da für ´nen raptor auch nicht billiger ist.
-
reicht dir das drehmoment nicht 
-
HAHAAHAAA genau das hab ich mir auch gedacht xD
also wenn du schon ein jahr fährst wäre es evtl mal an der zeit über fahrwerk... nachzudenken und sowas!! -
Die Beherrschung über das Quad ist wichtiger , als die max. Leistung..... zumindest wenn man schnell sein möchte.
Gruß Frank -
Die Beherrschung über das Quad ist wichtiger , als die max. Leistung..... zumindest wenn man schnell sein möchte.
Gruß FrankExterner Inhalt content.sweetim.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erstmal danke für die Antworten

Klar muss Mann das Quad erst beherrschen das war jetzt nur so informativ
Gedacht!! Weil ich bevor ich meine Gekauft habe mir eine angeguckt und probe Gefahren habe! die hatte laut dem Besitzer 60 ps!! Hat mich halt was gewundert!!Wie sieht das eig mit so nem sicherheitstraining aus würdet ihr so was empfehlen??
Oder ist das raus geschmissenes Geld? Hart einer von euch so ein Training gemacht??Lg und danke noch mal

-