Um wiviel Uhr ? Muss schaffen bis halb 5
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Um wiviel Uhr ? Muss schaffen bis halb 5
Samstags kann ich's richten aber ob das um 5 Uhr Sinn macht?
Hank
Am kommenden Samstag "droht" sonniges Wetter ab 10 Uhr. Ich will das nochmals für eine Ausfahrt nutzen - Ziel oder Route laß ich offen, vielleicht hat jemand einen "originellen" Vorschlag.
Gruß Hank
Samstag ist bei mir schlecht, zuviel Arbeit.
Aber vielleicht geht`s jemand ähnlich und würde deshalb am Sonntag fahren wollen ?
Gruß Jogl
Sonntag kann ich nicht. Da geh ich ins Krankenhaus zu meiner freundin
Also Sonntag währe mir auch lieber. Sonntag würd ich mich anschließen. Samstag mal schauen
...mit so etwas müssen wir leider immer rechnen - bei einer (noch) kleinen Gruppe ist das Problem natürlich besonders ausgeprägt.
Mein Vorschlag: wir bilden zwei Gruppen, z. B. Samstagsrunde und Sonntagsrunde. Hier kann sich jeder nach seinen Möglichkeiten beteiligen und für den betreffenden Tag Vorschläge machen.
Es ist klar, daß hier Kombinationen entstehen können, die nicht optimal sind z. B. 4 Fahrer am Samstags - 1 Fahrer am Sonntag. Das kann sich aber von Woche zu Woche ändern. Auf diesem Weg ist es möglich, unsere Ausfahrten breiter zu streuen, ohne familiäre/berufliche Notwendigkeiten zu vernachlässigen.
Wir probieren es aus - ich werde mal den Anfang machen.
Hank
Ich wäre am Samstag ab 12 am start
Hallo,
ich kann diese Woche leider nur am Samstag fahren und werde mich Holgi anschließen.
Teilnehmer:
Holgi
Hank
.......
weitere Teilnehmer bitte die Namensliste kopieren und mit eigenem Namen weitergeben
Gruß Bernhard
Für die "Sonntagsfahrer"
splitten wir das Wochenende; ich bereite das mal vor!
Interessenten, die sich an einer Sonntagsausfahrt beteiligen wollen bitte hier eintragen:
Teilnehmer:
Gingi?
Jogl?
.......
weitere Teilnehmer bitte die Namensliste kopieren und mit eigenem Namen weitergeben
Gruß Bernhard
ZitatInteressenten, die sich an einer Sonntagsausfahrt beteiligen wollen bitte hier eintragen:
Teilnehmer:
Gingi !!! Auf jedefall
Jogl?
.......weitere Teilnehmer bitte die Namensliste kopieren und mit eigenem Namen weitergeben
Gruß Bernhard
Also Jungs, Samstag währe ich auch ab 13/14 Uhr am start. Mach früher Schluss.