Klar jogl. Treffpunkt und zeit stehen oben
Ausfahrten im November
-
- 71 Stuttgarter Umland, Böblingen, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg
-
Holgi76 -
31. Oktober 2012 um 08:44 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Jogl, Gingi:
Morgen 13.00 Uhr am Shell-Autohof bei der A8-Autobahnauffahrt Kirchheim/Teck West, das ist gegenüber vom McDonald´s, wie Holgi schon geschrieben hat.
Dann wären´s schon fünf, coole Sache
-
Ok, dann mach ich morgen meine erste ATV Ausfahrt, lustig mit den Bike`s bin die Strecken
alle schon gefahren.
Ich freu mich auf die Erfahrung.Gruß Jogl
-
Ich find`s auch schön euch kennen zu lernen !
Gruß Jogl
Übrgens, das Avater ist mein Sohn, vor ein paar Jahren
-
...da sag ich nur :daumen5: :daumen5: :daumen5: !
@ Holgi: die Route schauen wir uns lieber noch mal an (Ohmden??) - aber ich hab da noch eine kleine Variante der "alten Steige" - (ob Jogl die schon gefahren ist
)Hank
-
Hey Jungs sorry aber auf 13 Uhr wirds bei mir echt eng. Entwenden ihr startet eure Tour Richtung zu mir bzw schopfloch und gabelt mich dort auf oder wir starten erst so gegen 14 uhr.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
Wir anderen könnten uns (wie beschrieben) um 13.00 in Kirchheim treffen und dich in Hochwang aufsammeln um dann durchs Lenninger Tal /Schonterhöhe die Tour aufzunehmen.
Aber - wo kann man sich in Hochwang treffen?Gruß Hank
-
In hochwang gibt es 1 bushalde direkt bei dem einen edeka. Nicht zu übersehen bzw kann man such ed verfahren
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
...die Sonne hat pünktlich zu unserer Ausfahrt den Nebel verdrängt
- noch schnell zur Tankstelle und dann ab nach Kirchheim!!!°Hank
-
Scheee wars !
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
Hallo
War schön heute, und dazu noch nette Leute kennengelernt, prima!
Hätte nicht gedacht das Bulldog fahren soviel Spaß machen kann

Gruß Jogl
-
...kann mich den "Vorrednern" nur anschließen

-