Ich hab noch die Tourdaten angehängt. Für Google Earth die angehängte rar-Datei probieren.
Ausfahrten im November
-
- 71 Stuttgarter Umland, Böblingen, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg
-
Holgi76 -
31. Oktober 2012 um 08:44 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Danke noch an unsere beiden guides für die schöne Tour!
-
Guten morgen zusammen. Nochmals die frage, wer will alles ein Shirt? Bitte Größe angeben. Hank, kannst du dann unserem Drucker das jeweils mit richtigem Namen versehene Layout schicken? Oder soll ich ihm die Namen mitteilen und er ändert sie selber?
-
Es sollte alles zusammenpassen und da ich die Schrift nicht mit dem Drucker abgestimmt habe (werde ich aber nachholen) sollte ich die Namen einfügen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Hank -
Hallo
Also ich würde eins nehmen, normalerweise hab ich Größe 50
was das für`s T-Shirt bedeutet weiß ich nicht.@ Hank, was braucht man um die Route nachfliegen zu können?
-
Das sollte Größe L sein. Hank und Raa ihr wolltet auch in L oder?
-
Ich nehm leider vorerst mal keins.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
Raa hatte auf einer PN was von L geschrieben, für mich ebenfalls L (= ca. Gr. 50 bzw 25)
@ Jogl: wenn du Google Earth installiert hast geht das Programm durch doppelklick auf den Link auf; danach oben auf der Weltkugel in die Gegend von Stuttgart doppelklicken bis du eine Markierung siehst (die den Routenverlauf darstellt). Es gibt da noch einige interessante Optionen, die Flugfunktion ist in der oberen Menüleiste zu finden (unter Tools). Die Steuerung funktioniert (leidlich) mit der Maus. -
Nee Hank, funktioniert nicht. Selbst wenn ich Earth aufmache.
Website nicht gefunden.Gruß Jogl
-
...muß ich heute Abend einmal prüfen!!!
-
Das sollte Größe L sein. Hank und Raa ihr wolltet auch in L oder?
Ja, ich nehme auch gerne eins in Größe L. Sicher ist sicher.

-
Hank schickst du dann dem Drucker die Daten? Ich nehm XXL. Raa,jogl nd du L und der mr.gipps nimmt m
-