Imker? ja ich bewirtschafte ca. 50 Wirtschaftsvölker, zeitweise über 100 mit Jungvölker ( eigene
Königinnenzucht, Völker vermehrung usw.)
Das würde mich so sehr interessieren. Leider extrem weit weg von Hannover. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Imker? ja ich bewirtschafte ca. 50 Wirtschaftsvölker, zeitweise über 100 mit Jungvölker ( eigene
Königinnenzucht, Völker vermehrung usw.)
Das würde mich so sehr interessieren. Leider extrem weit weg von Hannover. ![]()
Jogi,, das klingt spannend. Also ich wäre dabei wenn du uns nen kleinen Kurs übers imkern gibst. Also auf bald. Vielleicht passt ja das Wetter nochmal diese Jahr.
Gruß holgi
OK, also fahren klappt sicher noch dieses Jahr.
Vorführung an den Bienen erst im nächsten Frühjahr,dafür im T-Shirt und kurzen Hosen.
Und dabei machen wir alles, halbe Stunde Erklärung über die Bienen und dann nehmen wir Völker
auseinander. Honig aus der Wabe inclusive !
Gruß Jogl
Nochmals zum klären, bin ich mit der King der langsamste?
Gruß Jogl
Was läuft sie denn? Meine läuft um die 95 dem Hank seine auch und mr.gibs genauso. Raa ist ein Bisse außen vor. Der könnte schneller. Aber in einer Gruppe fahren wir im Normalfall irgendwo zwischen 80 und 85. schont den Motor
Also zwischen 110 und 120 schafft die King leicht.
Von daher passt`s schon.
Komm halt vom Moped....
Gruß Jogl
Wenn wir schon beim Wetter sind
:
ich hab die (mittelfristige) Prognose fürs kommende Wochenende. Sieht richtig brauchbar aus - deshalb:
Vorschläge erwünscht
Gruß Hank
Wenn wir schon beim Wetter sind
:
ich hab die (mittelfristige) Prognose fürs kommende Wochenende. Sieht richtig brauchbar aus - deshalb:
Vorschläge erwünscht![]()
Gruß Hank
Heinsberger Stammtisch am Sonntag in 41849 Wassenberg. ![]()
Das sind etwa 450km Anreise. ![]()
Spaß beiseite, ich arbeite daran euch nächstes Jahr mal mit dem Quad zu begleiten.
Heute war ich bei der Gelderlandenduro größteteils nur Zuschauer.
Es reichte nur zu einer kleinen "Ausfahrt" als Beifahrer.
Als wir mit dem Auto nicht mehr weiter durften konnte ich bei einem Kollegen den letzten Kilometer bis zur Strecke mitfahren.
Dabei entstand ein Foto das seltenheitswert hat.
Harry auf´m ATV ![]()
Ich überleg mir was hank
Spaß beiseite, ich arbeite daran euch nächstes Jahr mal mit dem Quad zu begleiten.
...das wär' was!!! Eine Tour, die für Quads mit 5 cm Bodenfreiheit geeignet ist finden wir auch - notfalls müssen wir eine Straßenfräse mitnehmen
.
Ich bin gespannt
Gruß Hank
Holgi: prima! (vielleicht noch den Tag ansprechen)
Raa, du kennst doch bestimmt noch einige gute Ecken. Um urach ehningen und Sankt Johan herum?
Da könnt Ihr auch weiter Richtung Sonnenbühl fahren, über St.Johann oder Gomadingen, am Schloss Lichtenstein vorbei und dann runter nach Genkingen (gehört zu Sonnenbühl).
Ich bin leider, leider verhindert. ![]()
Grüße