Können wir Jogi. Warten wir aber erstmal morgen Abend ab, was da das Wetter sagt. Letzte Entscheidung fällt dann Sonntag früh. Werden dann ca 12.30 in boihingen starten, da wir uns ca 13 -13.15 mit Raa in urach treffen und dann nach Münsingen fahren, wo Hank auf uns wartet. Evtl kommt noch jemand dazu.
Ausfahrten im November
-
- 71 Stuttgarter Umland, Böblingen, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg
-
Holgi76 -
31. Oktober 2012 um 08:44 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das riecht nach Regen

-
OK, warten wir den Samstag ab, falls Sau schlecht am Sonntag ist das nächste WE auch ok.
@ Hank, versteh ich nicht wirklich, die King ist sicherlich in 6-7 sec. auf 100 ist doch nicht schlecht?
Gruß Jogl
-
@ Hank, versteh ich nicht wirklich, die King ist sicherlich in 6-7 sec. auf 100 ist doch nicht schlecht?
Natürlich nicht!!!
- aber bei Kymcos gilt alles was mehr als 90 kmh fährt als schnell, da ist allein die Erwähnung von 116 kmh bei einem ATV ein Grund in Depressionen zu fallen 
-
Hank, wir zwei machen dann den besenwagen

-
Ich merk schon ich muß noch viel lernen, die King ist für mich mein Bulldog. :rolleeyes:
Gruß Jogl
-
Ich würde Sonntag eventuell Ne Runde mitfahren.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
Hee Gingi, wo kommst denn her?
-
Sonntag soll es wohl ziemlich regnen...

Aber vielleicht wird es ja nächstes WE noch was!?
Gingi und jogl: Schön, dass ihr dabei seid!

-
Hee Gingi, wo kommst denn her?
Hochwang City Mittelpunkt der Erde und schönster fleck weit und breit !!!!

( Liegt neben Erkenbrechtsweiler )
-
Würd sagen, mit der Fahrerei am Sonntag, warten wir mal mit der Entscheidung auch bis Sonntag früh. Evtl tut sich ja noch was an der Wetterlage. Gingi, dich könnten wir ja in Neuffen einsammeln dann.
-
Alles klar hört sich gut an. Hoffe des wird noch mit dem wetter!
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-