Na fahrt ihr morgen Zusammen ?
Ausfahrten im November
-
- 71 Stuttgarter Umland, Böblingen, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg
-
Holgi76 -
31. Oktober 2012 um 08:44 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo micha. Da warten wir mal bis morgen früh gegen zehn und entscheiden dann spontan, nach Wetterlage. Woher kommst du? Trag sich doch mal in die Karte ein in deinem Profil.
Gruß holger -
Na fahrt ihr morgen Zusammen ?
...noch wurde nichts abgesagt, die Wetterberichte sind sich noch nicht einig, der Regen ist nicht mehr ganz so nass - ich bin bereit!

Gruß Hank
-
Bin aus Schorndorf im schönen Remstal
-
Wie gesagt, Trag dich mal in die Karte ein
-
Bin aus Schorndorf im schönen Remstal
...prima - nur ein Tal weiter!! - du hast ja auch ein schönes Quadrevier vor der Haustüre

Gruß Hank
-
dinli-micha: Fahren oft um Neuffen herum oder Richtung Bad Urach, Münsingen usw...
Wenn dir die "Anfahrt" nicht zu weit ist wäre es doch mal was, wenn du mitfährst!
Morgen wird es wohl eher regnen...
...aber nächstes WE kommt bestimmt!! 
-
Hallo
Denke auch, morgen ist ziemlich naß.
Kommender Sonntag ist Top, sagt mein Imkerblick. Für quad gut, für Brutfreiheit bei den
Tieren eher schlecht.Also irgendwie dohabench einige an schönen und netten Ausfahrten Interesse, find ich toll

Gruß Jogl
-
Die kleine Gruppe wird immer größer!
So muss es doch sein...zusammen macht es mehr Spaß!!
Und wir haben sooo viele schöne Strecken "vor der Haustüre"!!

-
Stimmt, Geschäftsfreunde aus dem Pott beneiden mich immer um die tollen und schnell zu erreichenden Moped Strecken.
Alb, Schönbuch, Remstal, Schwäbischer Wald usw.....Gruß Jogl
Hee, laßt uns doch kommenden Sonntag eine große gemischte Quad Fahrt machen !
Und nochmal, im kommenden Frühjahr mach ich fürs Quad Forum eine Demonstration an Bienenvölkern mit allem, theoretisch, praktisch, mit Honig Verkostung direkt aus der Wabe, und eigenem Honig Met.
Und nem Bild der Quads vor den Bienenvölkern falls Interesse besteht.Gruß Jogl
-
Wenns Wetter passt bin ich dabei. Trocken sollt's halt einigermaßen sein. Klingt gut für nächstes frühjahr
-
Ich bin immer dabei !!!
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-