Quad ab 300ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi leute, es kann sein das ich mir oder ein freund sich demnächst ein neues quad zulegt. ich hab hier ein paar quads zu den ich fragen hätte, wäre klasse wenn ihr zu den die ich hier aufliste was sagen könntet, empfehlenswert oder nicht, was vielleicht etwas blöd am modell geraten ist, erfahrungsberichte oder haufige defekte.

Burelli Daytona B3

Aeon cobra 320

Herkules Adly Hurricaine 320

Hyousung 450

... komisch, vorhin hatte ich noch mehr modelle im kopf...
    was könntet ihr sonst empfehlen, ich setze die maximal grenze bei 5000 euronen, und es sollte mindestens 300 ccm haben (auser smc titan),

neu wäre schön... ansonsten wenn ihr was auf lager habt das nicht ganz neu , aber frisch ist, in geilem zusstand, könnt ihr auch posten.

• Hallo Roman,
    lass dich nicht aufhalten - du bist auf dem richtigen weg,
    wenn ich dir ein Quad empfehlen darf - nimm die Herkules Hurricane.
    absolut geiles Teil mit mächtig viel Leistung - sollte man nicht von einem automatik / variomatik Quad denken. Bin sie selber schon des öfteren gefahren. Wir d.h ein Freund hat die im Verleih stehen. d.h hatte die im Verleih stehen - leider wurde die bereits nach der ersten Ausfahrt direkt von dem Fahrer gekauft. Aber es ist bereits eine Neue bestellt.
    Zu den anderen will ich nicht soviel sagen ( zu wenig Erfahrung damit ) Ich weiß nur das bei der Herkules alles stimmt- Preis - Leistung, Ersatzteilversorgung , Garantie usw.
    Also nun viel Spaß bei deiner Entscheidung - Du wirst schon das richtige finden

Gruß
    Michael

Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450
    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß. 

Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos

• was ich noch sagen wollte
    Die hurricane ist wirklich 2 Personen tauglich - also platz genug

Gruß
    Michael

Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450
    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß. 

Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos

• also ich habe jetzt im moment zwei quads im visier.

das eine wäre die Hurricain 320 von Herkules Adly(neu), und das andere ist die Kawasaki KFX700 (gebraucht)

KFX 700
    ++ offene leistung
    + automatik
    + Kawasaki halt
    - gebraucht
    --sehr teuer

Hurricain 320
    -- 14 kw
    + automatik
    ++ neu

das sind so die vorzüge der beiden die mir nun einfallen, wenn mir da jemand noch n tipp zu den quads oder sonst hat, fände ich klasse (aber automatik hätte ich gerne).

danke

• Also mir fällt da spontan Deine Körpergröße ein... Auf der KFX 700 haben auch große Menschen ausreichend Platz, außerdem hat sie deutlich mehr Leistung; die beiden von Dir auserwählten Quads taugen zum Vergleich (zumindest was Leistung angeht ) nicht wirklich.

Qualitativ machst Du wahrscheinlich mit keinem der Beiden was verkehrt.

Ich würde mich im Nachhinein glaub ich für mehr Leistung entscheiden, fahre ja die Kymco 250...

Also, viel Glück und lass uns wissen, für welches Quad Du Dich entschieden hast :yes:

Marisa

• Also ich fahre momentan die Burelli Daytona B3 und bin wirklich begeistert.
    Das Teil bietet ausreichend platz für 2 Personen.
    Die Motorleistung ist optimal.
    Im Vergleich hat man bei dem Teil in Austattung und Qualität ein super Quad
    für einen guten Preis.

• Hallo!!
    Was spricht gegen SMC?
    Naja muß jeder selber wissen.
    Im Quad Magazin Nr4 2007 steht ein geiler Bericht über die Hyousung 450 da steht unteranderem auch der Preis 6320 €.
    Zu der Hurricaine kann ich dir nur soviel sagen,das was ich darüber gelesen habe eigendlich recht positiv war.Nur der Name Herkules hat in keinsterweise mehr was mit dem uns bekannten Mopethersteller zu tun.
    Diesen Monat kommt auch der neue Quad ATV Katalog 2008.
    Gruß Jupp

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• kobolt, warum meinst du das die beiden quads leistungsmäsig nichts taugen... okay, die hurricain hat nur 20 ps , aber die kawasaki offen rockt doch, oder nicht:err:

Jupp, das einzige was gegen SMC spricht ist, das ich im moment selbst eine titan habe, und jetzt gern was anderes hätte, das wars auch schon. nunja, und ich hätte gerne automatik, ich denke das man damit mehr spass haben kann was drifften und gelände betrifft:biggrin:

• Zitat von romanamabzug;25528

kobolt, warum meinst du das die beiden quads leistungsmäsig nichts taugen... okay, die hurricain hat nur 20 ps , aber die kawasaki offen rockt doch, oder nicht:err:

Jupp, das einzige was gegen SMC spricht ist, das ich im moment selbst eine titan habe, und jetzt gern was anderes hätte, das wars auch schon. nunja, und ich hätte gerne automatik, ich denke das man damit mehr spass haben kann was drifften und gelände betrifft:biggrin:

:wideeyed:das hast Du wohl was missverstanden: Der VERGLEICH in bezug auf LEISTUNG gelingt nicht, eben da die beiden Fahrzeuge so unterschiedlich motorisiert sind!
    Daher auch mein Gedanke, das ich mich im Nachhinein für MEHR Leistung (also die Kawa) entscheiden würde.

Gruß Marisa

• Kann dir noch eine neue Burelli Daytona in schwarz anbieten. Es gibt momentan kein quad mit einer so umfangreichen serienausstattung! bei intresse PN

MfG Sebastian

Externer Inhalt www.quadwelt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.