Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von saarländer;26265

also regional ist die motorradsache net.
    hab mal als filiale bremen, duisburg, magdeburg und münchen eingegeben, und das angebot wird mir immer angezeigt

Du hast vollkommen recht! Danke für die Info. Hoffentlich taugen die Sachen auch was.

• Zitat von tyros;26266

Du hast vollkommen recht! Danke für die Info. Hoffentlich taugen die Sachen auch was.

Hab letztes Jahr Jacke Hose u. Handschuh für mich u. meine Frau da geholt , doe Sachen sind super!

-------------------
    Gruß e.spieler

Externer Inhalt www.quadzone.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab die Handschuhe - TOP
    Sind echt klasse, passen super und sind genial verstellbar

Kleines Erste Hilfe Set :D

Sprechfunk für uns beide - Kabel? Reichlich....:) Na mal sehen wie es funzioniert !!?!

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

• Habe mir einen Klapphelm in Anthrazit und der Größe XL geholt.
    Dazu das Funkset für 29,95€.

Die Verarbeitung des Helmes ist für den Preis echt akzeptabel.
    Habe das Funkset erstmal im Haus ausprobiert, klappt.
    etwas undeutlich aber ( für das Geld ) OK.

Daraufhin habe ich das Set noch mal in der Größe S für meinen Sohn geholt.
    Ausprobiert habe ich das ganze leider noch nicht.
    (Hier regnet es immer...)

Ein Freund hat das Funkset beim Fahren ausprobiert und will es evtl. umtauschen.
    Er sagt, ab 30 meter Abstand zueinander soll das ganze schon nicht mehr funktionieren.
    Kann jemand dieser Aussage zustimmen ?

• habe es auch schon gehört, dass das funkset nicht so dolle ist und man sich für nur ein paar € mehr was vernünftiges kaufen sollte. weil 30m ist mal nichts ;)

ich habe ein headset, mit handy gekoppelt, so kann ich immer mit den kindern zuhause telefonieren, die haben ein callya paket und wir haben sie in unsere familydingsbums" aufgenommen, dann können wir mit denen immer umsonst telefonieren, wenn man zusammen fährt, kann man zumindest, bei uns mit allen aus der "family" telefonieren, werner ebenso mit headset.

kann es nur empfehlen, so kannste mit allen reden.

das scala kriegste ja zum tomtom dazu, gerade bei louis im angebot und echt zu empfeheln für den preis.

• Danke für den Tip. Ein kleiner Hinweis an die Neulinge oder die, die noch nicht alle Themen des Forums aufgesaugt haben.
    Die kleine Verbandtasche ist für Motorräder...also nix für Quad. Ich errinnere mich da an einige heiße Diskussionen hier im Thema. :GEEK:

"Share your knowledge, it´s a way to achieve immortality!" - Dalai Lama :anbet: