Plakette oder nicht??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sehr schön . Da habe ich mich wohl vertan , ich dachte ich dürfte nicht in Umweltzonen rumfahren . Doch die Nummer zu eins ist ein Universalschlüssel , dann darf ich : 260409 :D
    Vielen Dank winni ...

    Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

  • Wieso eigentlich "Umweltzonen" :confused: Der Begriff "Umweltschutzzonen" wäre eigentlich sinnvoller.
    Aber zum Glück wohne ich auf dem Lande und habe hoffentlich nichts mit diesen Kram zu tun.

  • Man bin ich froh das ich mir damals schon darüber gedanken gemacht habe. Hab mir extra nen diesel mit russpartikelfilter gekauft. Jetzt macht es sich wieder bezahlt. Weiss den einer von euch ob dieses neue gesetz wegen der kfz steuer schon raus ist? Je mehr co2 desto teurer....

    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • Noch nicht beschlossen . Man diskutiert noch ...
    Wustet ihr das PKW und LKW nur zu 16% am CO2 - Ausstoß beteidigt sind ? Der größere Teil kommt von Flugzeugen , und der größte von Kraftwerken und Industrie .

    Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

  • Zitat von snoopyshort;2686

    Wieso eigentlich "Umweltzonen" :confused: Der Begriff "Umweltschutzzonen" wäre eigentlich sinnvoller.
    Aber zum Glück wohne ich auf dem Lande und habe hoffentlich nichts mit diesen Kram zu tun.



    Und am Ende werden die sich in der Stadt wundern, warum keiner mehr zum Einkaufen fährt. :24:

  • Zitat von MrDudu;2744

    Und am Ende werden die sich in der Stadt wundern, warum keiner mehr zum Einkaufen fährt. :24:


    Aber genau die können doch nichts dafür. Werden die Shopping-Center am Stadtrand noch mehr bedient...

  • Ist auch so wesentlich sinniger, weil man so wenigstens den Einzelhändler unterstützt.. Der Mensch ist doch faul und wenn nicht mehr direkt in den Laden mit seinem Auto fahren kann, so fährt dann in ne andere Stadt... Also sind dann nach einer Zeit die kleineren Läden im Arsch, da auch nich jeder Lust hat via Park&Ride in die Stadt zu gurken...



    Achso noch ne Frage, wenn ich bei dieser Frage meine Daten aeingebe, bekomm ich kein Ergebnis... Darf ich dann über haupt noch fahren ??? ^^ :skill:

    170er SMC RAM, fast alles Original aus 2004...
    [size=8] - Umbau Auf Stinger-Optik
    - Verhärtung der Heck Federung
    - Xtremparts Nerf Bars

  • Zitat von Siderius;2769

    Also sind dann nach einer Zeit die kleineren Läden im Arsch, da auch nich jeder Lust hat via Park&Ride in die Stadt zu gurken...


    Die Innenstadt neben meinem Dorf stirbt auch langsam aus. Immer mehr leere Geschäfte.