Loeffler Versand die nächste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich kaufe gerne bei Löffler.Preis -Leistung passt und in Reifenpreisen unschlagbar.Meine Maxxis kamen in einer einwandfreien Verpackung. :thumbup:

• Maxxis bzw die etwas teuren kommen vom hersteller direkt gut verpackt und gehen dann weiter und der rest leider auch, und da sieht man warum die billiger sind

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ....im überseecontainer. ..

Überseecontainer ist ein gutes Stichwort.

Wir hatten neben unserem Außenlager mal so ne große "Reifenbude" und wenn die einen Container bekamen, meine Fresse!
    Bis zum letzten Millimeter vollgestopft, ist noch stark untertrieben.

Ich hab mich da schon manchmal gefragt, wie man die Dinger montieren soll.

ROCK HARD / RIDE FREE
    wr ne rechtschrbfeler find drf dän bealtn!

• Das ist der neue Faltreifen mit den serienmäßigen Ecken. Die haben den Vorteil, dass du den Berg nicht automatisch herunter rollst :hammer_2:

• hey was die Reifen betrifft egal welcher händler, und wie schon beschrieben kommen die hier so an auch die teuren big horn und ceros, also nicht aufregen das ist nun mal so, wenn die nur die reifen aus dem nahen osten versenden, würdest du den 4 fachen preis bezahlen,
    was das montieren betrifft, ist eigentlich ganz einfach und ich als laie tue mir da auch nicht schwer, wenn der reifen auf der felge liegt, mir einem spanngurt zusammenpressen gut einfetten die ränder und flutsch ist der reifen auf der felge, noch lufft drauf und dann kanns losgehen,
    aber mal ehrlich die SUN-F würde ich mit nie holen, :sshock: :sshock: :sshock:

• Die Russenmethode hab ich mit Bremsenreiniger versucht

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.
    Ergebnis ... :
    An der Stelle brauchte der Rasen nicht mehr gemäht werden

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.
    Aber der Reifen war noch nicht drauf.