LTZ 400 noch tiefer ? E-ATV A-Arms + KW Federn ?

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• alles gut, jeder fängt mal an. wenn man nicht wie wild rumbastelt und lieber 3x fragt wenn man sich unsicher ist klappt das auch alles in der regel.

achte nur drauf bei festziehen auf die drehmomente der schrauben etwas

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Zweckentfremden... Sry, wollte kein eigenen thread wieder öffnen...

Wieviel Kettenglieder habt ihr bei einer ltz400 und 15/35...?

Ich habe meine gestern kürzen lassen. Aber leider ist sie noch zu lang... Die dabei war hat 98 Kettenglieder... Im Internet finde ich was von 94?....

Hat einer reinzufällig auch diese Übersetzung und hat mal gezählt?

Danke...

• das kann ich dir leider nicht helfen, habe die immer selber gekürzt und co

da bauchte man nicht zählen :D

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ja, mache ich auch noch drauf, muss nur mal schauen, wo ich sollche Abstandshülsen kriege oder eben das Original flexen...bin ja froh,d as die Kette drinnen ist...;)

Kollege von Suziki meint, das evtl nicht richtig geschaltet worden ist oder eben ein Gestängel im Getriebe....:/..Oh man, es hört einfach nicht auf, Bald kommt Winter, dann wird der Motor richtig auseinander genommen und Vergaser...;)....

Ich will es einfach schaffen, das es mal läuft ohne Probleme, und auch, das alles bissel Sauberer ist....

Thema Blinkerhalterung vorne sowie Hinten, dazu eröffne ich noch ein Fred, mich traf der Schlag, als ich das gesehen habe, wie das bei der ist...:/...Schlampig...Blinkerrelais sind auch neu bestellt sowie Handschalter...also, der Smatter wird noch ein bisschen euch belästigen..;)

E:://

Zum rausspringen des Ganges, kann das sein, das die Kette zu straff ist ?..habe eigentlich nun~2cm Spiel...

• Das stimmt... Deshalb habe ich mit einem Gurt das Quad in die Federn gezogen und dann die Kette gespannt, so wie in dem Video von Toxic... Hat super geklappt....Nur bisele. Mehr Fett und mal richtige Grundreinigung fehlt dem kleinen Beast...

Danke dir für den Tip✌️... Btw.. Geiles Forum... Super Support...

• Hast du das Handbuch zur Z das Handbuch?
    Da steht viel Gutes drin, ich glaube auch zur Kettenspannung.
    Ich muss mal gucken, was ich noch an Unterlagen habe, kann ich dir dann gern schicken :)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?