Meine ONLINE SUPERMOTO 5.5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • @Turt, Vielen Dank, ich geb mir mühe ^^


    Als nächstes, wird mir mein Dad helfen im "Kofferraum" einen Fixen Anschlusspunkt für die Winde herzustellen...
    Diese hat zwar 12V aber ich weiß jetzt schon dass ich keinen Bock habe jedes Mal beim ein und ausladen die kabel ums Auto rumzuziehen...
    Plug and play ist mir schon sehr wichtig...


    Diesen werden wir direkt von der Batterie, unterm Auto, und wieder in den Kasten legen....


    Soweit erstmal
    Ich halte euch auf dem laufenden....
    Torsten

  • So, nach langem rumbasteln bis mir alles gefiel, hab ich es nun endlich geschafft,
    mein Baby zu verladen um es zum Kundendienst zu verfrachten....


    Die Rampenbefestigung hab ich noch mal überarbeitet, bilder werd ich nachreichen....


    Das war echt ein gebastel, da sobald ich das Quad im Bus hatte, stand es mir vorne an der Winde an, gleichzeitig konnte ich aber die Rampen nicht entfernen, da es mit den Hinterreifen noch auf den Rampen stand...
    Nun hab ich es langsam so, wie ich es will....


    Ausserdem wurde die Winde direkt auf die Batterie geklemmt, diese sitzt unterm Fahrersitz, war also nicht allzu aufwendig....
    Kleines Loch durch die Bordwand, Gummidurchführung, Kabelschuhe fertig.......


    Hier mal die Bilder von der "einführung"