Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Aber wenn er sie beschädigt ist vielleicht auch die Garantie weg?! Denkt doch mal ein bisschen weiter... :facepalm:

Bei dem Schäler wäre ich vorsichtig, das scheint so ein Noname Nachbau billig Produkt zu sein, ich würde das eher lokal beim Fachhandel kaufen, da weißt du was du bekommst.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Muß euch enttäuschen - das Ding kann man nicht essen. Dachte auch das wäre ein Lebensmittel und habe im Geschäft gefragt. Da erklärte man mir: "Das ist lediglich der Griff einer Bananenstaude - den Griff von einem Korb würde ich ja auch nicht "schälen" und essen wollen". Kam mir ziemlich blöd vor und habe jetzt zuhause einen Griff rumliegen den ich nicht brauche ;(

• Dan würde ich sagen da hast du dich vergriffen Ghost, so habe mal meine Gelbe Banane aus dem Save geholt und hab jetzt das teil auf den Tisch gelegt und mir die genau 1 1/2 Stunden angeguckt und überlegt was mach ich nur damit mache, habe sie auch schon Jester auf den Teller gelegt er hat sie sich auch ganz ganz ganz genau angeguckt dran rumgeschnuppert und mich dann mit großen fragenden Augen angeguckt.

Ach ja Jester ist mein Hund der ist normal richtig intelligent wenn's ums essen geht aber diesmal hat sogar ehr keine Ahnung wie es weiter gehen soll mit der Gelben Banane.

• Wie sind denn die Gebrauchsspuren des Griffs? Eventuell willst du den ja veräußern und es kennt jemand Jemanden, der einen kennt, dessen Bekannter einen Freund hat, dessen Kollegen im Auftrag seines Bruders nach genau so einem Griff suchen soll?
    Das wäre ja dann ein echter Zufall.
    comouflage
    Um was für einen Hund handelt es sich denn hier genau? Jetzt können wir ja auch wieder nur spekulieren ob die Banane überhaupt zu seiner Nahrungsquelle zählen würde.
    Du musst schon mal ein bisschen genauer werden, hier hat niemand Lust und Zeit dir immer alles aus der Nase ziehen zu müssen, so kann es kein guter Support werden :thumbdown:

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das darfst du Comou nicht fragen Archeon. Der sitzt noch vor der Banane und start sie an.....ich glaube aber die Banane hat sich gerade kurz bewegt.
    Was für eine Halbwertszeit hat die eigentlich? Nicht das diese stolze Banane vor Comous Augen plötzlich zerfällt. Dann müssten wir die Beerdigung der Banane planen!!!

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
    Quadquertreiber

• @ Acheon es ist ein Autalien Shepherd Farbe ist red-merle und 2 Jahre alt der kann so an die 10 kunststücke also dumm ist der nicht aber er hat keine Ahnung von Gelben Bananen der frisst aber sonst echt alles sogar das was meine Frau kocht.

@ marzin Guck du mal eine Gelbe Banane geschlagenen 1 1/2 Std. an dann denkst du nicht nur das die sich bewegt sondern auch noch das sie mit dir redet ich glaube die hat auch gesungen so was wie10 nackte Frisösen und 20 Zentimeter ach keine Ahnung.

• @ Michael Zeitersparnis ist immer gut aber nach dem ich das Video gesehen habe bin ich gar nicht mehr so davon überzeugt das die zum Essen sind scheint eher was zum lutschen zu sein und warum lutschen Männer keine Gelbe Bananen das waren doch alles nur Frauen.

Tschuldigung, da hab ich wohl was verwechselt. :whistling:
    Das mit dem lutschen kann man auch weglassen. :)
    Einfach abbeißen, kauen und schlucken. ^^

Viele Grüße
    Michael

• @ Acheon es ist ein Autalien Shepherd Farbe ist red-merle und 2 Jahre alt der kann so an die 10 kunststücke also dumm ist der nicht aber er hat keine Ahnung von Gelben Bananen der frisst aber sonst echt alles sogar das was meine Frau kocht.

@ marzin Guck du mal eine Gelbe Banane geschlagenen 1 1/2 Std. an dann denkst du nicht nur das die sich bewegt sondern auch noch das sie mit dir redet ich glaube die hat auch gesungen so was wie10 nackte Frisösen und 20 Zentimeter ach keine Ahnung.

Ohlala.....10 nackte Frisösen :sshock: . Die will ich auch

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
    Quadquertreiber

• So habe mir heute noch mal die Gelb Banane vorgenommen und mir noch mal ganz, ganz' ganz genau angeguckt und überlegt ob ich da nicht mal mit Werkzeug dran gehen soll zur Wahl hätte ich meine Kettensäge

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder doch lieber meinen Bohrhammer]

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/URL]

• :thumbup: Solche Werkzeuge kann mann nur mit grooooßem Glück auf dem Acker finden :thumbup:

Stimmt - die baut heute fast keiner mehr an :thumbup:

Ich überlege jetzt seit Tagen was ich mit einem einzelnen Staudengriff anfangen soll. Der hat kein Gewinde oder sonstige Befestigungsmöglichkeit. Wenn das verdammte Ding wenigstens gerade wäre könnte man es vernünftig in die Ecke stellen.

@camou Wäre meine Frau aus Australien und könnte nur 10 Kunststücke würde ich die nicht mit "also dumm ist die nicht" bezeichnen ... du mußt deinen Hund sehr lieben 8o