Geologe ![]()
Gelbe Banane
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Urologe.....wer bietet mehr? -
Gynäkologe von 18 bis 28 jahre steht an meiner Praxis tür

-
Und genau da drunter:
Eintritt nur für Männer....im Tütü -
Nene die können sich woanders ihren ars...... ver......ern lassen

-
Jetzt Spamt mir meinen Thread nicht so voll ob Uruloge Kosmologe Kinologe ich weiss genau das es eine Gelbbraungespränkelte Banane ist und nicht aufgeben werde diese irgendwie zu öffnen da könnt ihr noch so eure Witze machen irgendwann schaffe ich das.
-
Sprach die Stimme aus dem Nichts.....ok, dann schau ich weiter Pokal wie die Fohlen gewinnen
-
Hau mal mit dem hammer auf das bananen ding wenn es braun ust und mach nen video
-
Hmm vielleicht mache ich das wirklich ñä so blöd bin nicht mal ich aber das bringt mich auf eine Idee Burnout auf Banane

-
Davon bitte auch nen viedeo.
Warum willst du nicht drauf hauen, weis doch keiner was passiert
-
Ich schlage keine Gelbbraungesprenkelten Bananen rein aus Prinzip mach ich so was nicht wenigstens nicht ohne Poncho und Schutzbrille
vielleicht fällt ja jemanden noch was cool es ein wie man die Gelbbraungesprenkelte Banane am besten kilt. -
Also nee, tut mir leid aber ich bin raus aus dem Thema.
Seit einer Woche machst du hier jeden Tag ein neues Faß auf und setzt nichts von den gutgemeinten Ratschlägen um die Du bekommst.
Geh mit dem Ding zu einem Profi der Ahnung davon hat oder kauf Dir einen Apfel, den kann man auch mit Schale essen.Viele Grüße
Michael
-