Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ich weiss genau das es eine Gelbbraungespränkelte Banane ist

hast du dafür eine quellenangabe?
    also ohne angabe deiner quelle wirds hier echt dünn für dich.

ich habe den verdacht eines trolls, denn du weisst ganz genau, dass es sich hier um eine banane handelt, weisst aber nicht, wie man sie öffnet, geschweige denn, wie mann sie verzehrt?
    ziemlich unglaubwürdig
    :_popcorn:

• Im Radio kam gerade, das sich ein Meteorit der Erde nähern soll. Der hat die Form einer Banane......von wegen Meteorit. Ich habe schon Kerzen bereit um den Landeplatz abzustecken. SIE kommen und holen die gelbbraun gespränkelte Banane ab.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
    Quadquertreiber

• SIE kommen und holen die gelbbraun gespränkelte Banane ab.

...das ist ein seriöser Thread! Verbreite also bitte keine Theorien über fiktive Aliens (die sehen nämlich ganz anders aus...).
    Der Beschreibung nach leidet die Banane unter fortgeschrittener Lepra - die Extremitäten sind ja anscheinend schon komplett abgefallen!
    Die Bananen sind Südfrüchte - also kälteempfindlich!!! Also lieber nicht in einem Kühlschrank einsperren. Sie bilden als dort als Kälteschutz zwar ein helles Fell; das wäre übrigens der angemessene Zeitpunkt, sie auszuwildern - ein geeigneter Platz dafür ist ein abseits gelegener Kompostplatz. Obwohl sie durch ihr Winterfell etwas geschützt sind bitte locker mit Laub bedecken und nicht mehr stören.!

• :hlapi:

... bitte kompletten thread sperren oder löschen!

:snö:

Das krummgelbe Ding hier, lass ich mal weiter im Rennen.

...das ist ein seriöser Thread! Verbreite also bitte keine Theorien über fiktive Aliens (die sehen nämlich ganz anders aus...)....

Na ja sicher, aber sie nur :wideeyed: :

Es gab Sie ....

Es gibt Sie....

& in der Zukunft sind sie auch schon unterwegs.

• Was ihr meint es gibt Aliens OK das erklärt einiges mir kam der Pizzabote schon immer ein wenig komisch vor, und ihr meint echt das meine Gelbbraungespränkelte Banane krank ist ;( und dann auch noch lebra das ist schon krass.

Naja zumindest hat sie kein ebola weil wenn Blut aus den braunen stellen käme würde ich glaube naja das Wort mit k... kotzen OK jetzt habe ich es doch ausgeschrieben, was meist ihr den was soll ich jetzt machen mit derarmen Gelbbraungespränkelten Babane?

• oder mit milch übergiessen und kurz im mixer durchrühren! wenn die dann noch braungesprenkelt ist, ists lebensgefährlich und es wird zeit ein swat-team in kombination mit einem area 51-spezialisten zu alarmieren.
    ist es eine gut durchmischte etwas dickflüssigere mixtur, dann pro :Saeufer: st

• Jetzt verstehe ich garnix mehr eine Havanna Zigarre und die Gelbbraungespränkelte Banane in nen Mixer packen und das soll dann auch noch gesund sein nö lass mal das ist mir dann zu gesund.

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.