Ich glaube er meint damit die Atlas Explorer?
China Quads?
-
Neuling777 -
3. November 2015 um 19:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Achso, gut dann war das ein Missverständnis

-
Hier schreibst Du daß Dein Budget bei 4000€ liegt und im Chinaquad-Forum schreibst Du 2300€
Wenn Du die Tipps aus beiden Foren vergleichen willst solltest Du auch die gleichen Angaben machen.
Hättest Du dort auch 4000 geschrieben dann hätte man Dir auch zu einem gebrauchten Japan- oder Taiwanquad geraten.Viele Grüße
Michael -
So wie Michael sehe ich das auch

-
Mal gucken ob sich hier überhaupt noch jemand meldet den ich denke für maximal 700km im Jahr lohnt sich kein Quad zu kaufen, das verliert ja mehr wert durch Standzeit als durch Benutzung.

-
Bei 700km Jahresfahrleistung ist ein Quad das falsche Gefährt...
Da kann man das Geld für den Wertverlust, TÜV und Unterhalt besser gleich Spenden gehen.
-
Mal gucken ob sich hier überhaupt noch jemand meldet den ich denke für maximal 700km im Jahr lohnt sich kein Quad zu kaufen, das verliert ja mehr wert durch Standzeit als durch Benutzung.

Bin auch mal 2 Jahre insgesamt nur 1000 km gefahren und hatte trotzdem nen quad.
Deswegen würde ich mir trotzdem kein taiwanesen(naja eventuell) oder chinaböller kaufen.Aber da hat jeder seine eigene persönlich meinung!
-
Bei so einer Laufleistung würde ich mir bei bedarf mal ein Quad leihen aber kein eigenes haben aber OK muss jeder selber wissen.
-
Bei so einer Laufleistung würde ich mir bei bedarf mal ein Quad leihen aber kein eigenes haben aber OK muss jeder selber wissen.
Was ich leihe ist nicht meins!unser Jörg sagt immer das geld ist ja nicht weg sondern hat nur nen anderer

Beim leihen kann ich leider auch nicht so spontan sein und von jetzt auf gleich los
-
Genau das ist der Punkt! Es fehlt das, ich kann fahren wann immer ich will Feeling
Außerdem gibt es auch nicht überall Quadverleihs und die haben dann auch nicht für jeden Geschmack was dabei.Für jemanden der z.B. nur Gelände fährt sind 700Km im Jahr auch eine Menge

-
Mit nem China Quad Gelände das wird lustig hust aber hast schon recht 700 km Gelände ist schon was

-
bin dieses jahr auch nur rund 600km gefahren...aufgrund 4 wochen pause weil defekt und aufgrund keine zeit weil familie die nun mal vorrang hat.
deswegen hab ich se trotzdem, und bau trotzdem schon wieder um
-