Ritzel für YFM 660R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Schlecht das muss man immer mal wieder kontrollieren.

Hoffe du hast richtig gemessen und wichtig ist auch immer gleich zu messen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ja jetzt haben wa halt die Menge rein getan wollte erstmal npa km fahren und dann nochmal vielleicht etwas nachkippen und überprüfen ob er plus verbraucht
    Hab denn Quad erst seit 450km und der Vorbesitzer hat gemeint neuer Öl und bla bla bla

Naja hab geguckt und hab extra api sl für 4takter 10w40 geholt ^^
    Und nun weis ich auch wie es richtig überprüft wird und alles aber naja zum Glück nix passiert.

Im großen und Ganzen bin ich gut davon gekommen und nun kommt als nächstes die Krümmer x) und da wird erst mal schön gewickelt und neu gemacht XD sieht dann cool aus
    Bremse kommt nächsten Monat mit Ritzel denke werde auch ne 15/38 nehmen 2 vorne mehr 2 Hintern weniger ^^ das sind überm Daumen 14 km schneller bei selbe Drehzahl also denk ich statt 5500 u bei 80 dann vielleicht 5000 oder so aber ich möchte halt nicht übertreiben und zu viel rein stecken sondern nach und nach ^^  :schnellweghier:  :Hallo:

• Ja jetzt haben wa halt die Menge rein getan wollte erstmal npa km fahren und dann nochmal vielleicht etwas nachkippen und überprüfen ob er plus verbraucht
    Hab denn Quad erst seit 450km und der Vorbesitzer hat gemeint neuer Öl und bla bla bla

Naja hab geguckt und hab extra api sl für 4takter 10w40 geholt ^^
    Und nun weis ich auch wie es richtig überprüft wird und alles aber naja zum Glück nix passiert.

Im großen und Ganzen bin ich gut davon gekommen und nun kommt als nächstes die Krümmer x) und da wird erst mal schön gewickelt und neu gemacht XD sieht dann cool aus
    Bremse kommt nächsten Monat mit Ritzel denke werde auch ne 15/38 nehmen 2 vorne mehr 2 Hintern weniger ^^ das sind überm Daumen 14 km schneller bei selbe Drehzahl also denk ich statt 5500 u bei 80 dann vielleicht 5000 oder so aber ich möchte halt nicht übertreiben und zu viel rein stecken sondern nach und nach ^^  :schnellweghier:  :Hallo:

Bremse sollte man immer vor allen anderen machen :)
    Wie sieht die kette aus?würde drüber nachdenken wenn die auch schon einiges mit gemacht hat nen komplett satz zu verbauen

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich habe 255x40x10
    Und 195x50x10

Und ja das kommt als nächstes wie gesagt wenn ich umritzel dann alles auf einmal mit Kette wenn noch gut ist dann warte ich bis nächstes Jahr ^^ oder so.

Bremse ist sehr sehr bald dran müssen gucken in 2-3 Wochen gucken wa mit jemand der sich auskennt.

• Also Update Kette ist in 1a Zustand
    Und bremsen sind 50% Ca vorne und Hintern 30
    Also diesen Sommer ( Achtung Ironie ) kann man damit fahren und nächsten Frühling wird gemacht denk ich mal Ritzel gleich auch mit hab ne 15/38 mir vorgenommen wenn alles soweit gut ist ;)

Jetzt kommt noch Krümmer wickeln und eigentlich das wars werd kein Geld mehr rein stecken ^^

Und vielleicht nächstes Jahr statt dies das mal gucken nen 4 Zylinder falls ich meine verkaufe :D

• Also kleines Update
    Ich hab heraus gefunden wieso es wackelt zumindest hoffe ich es
    Und zwar hinter Achse ist ein Stück lose gewesen wollten es heute fest machen doch leider was dazwischen gekommen und so muss auf die nächsten Tage weil die eine Schraube von der gegen Schraube Mutter kaput ist und muss mit nem tox raus geholt werden so ein rotz

Also hab mal nbissel getestet im Grass also ich kann nur sagen bei 4 Gang war ich auf 80+ am durchdrehende Räder aber stand quasi weil ich gedreht habe ^^

Also zum endgeschwindigkeit denke ich das wenn das fest eingestellt ist und keinen spiel Raum ist komm ich auf 140+- npa zerquetschte

Und mit umritzeln sollte das Ding um die 160 schaffen XD aber will alles in Ruhe gucken
    Hab letztens gefilmt um zu gucken
    Bei 87 km/h war ich 5300 u Ca. Meint ihr das ist noch relativ gut oder ? ;)

MFG und gute Nacht x) :shunger:  :schnellweghier:  :sleepey:

• Du willst durch einfaches Umritzeln 20Km/H mehr raus holen? Das halte ich ja für sehr unrealistisch.
    Die Drehzahl wird obenrum geringer und du bekommst vielleicht ein paar mehr Km/H raus, wenn überhaupt, aber definitiv keine 20!
    Hast du deine Geschwindigkeit mal mit GPS nach gemessen?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Vorallem läuft die net so flott.
    Ich hatte ja mal eine und die war dann auch mal auf 16/38 übersetzt.
    Bin vorne ohne verkleidung unterwegs gewesen, dann auf die A2 und klein gemacht. Da kam nix mit 160 raus

gruß Matthias