Sportauspuff für Triton / Goes SM 450 (Endschalldämpfer, Auspuff)

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Grüßt euch,

meine Freundin fährt eine Goes 450 sm bj 2015 und möchte nun einen Sportauspuff (Endschalldämpfer) mit ordentlichen sound haben. :thumbup:
    Nun habe ich hier schon überall wegen nen Sportauspuff für eine triton/goes 450 geschaut. Leider habe ich keine genauen Angaben gefunden!

Könnt ihr mir bei der suche nach einen guten sportauspuff weiterhelfen? Natürlich soll er mit Abe bzw Teilgutachten für Triton/Goes 450 sein!

Weis evtl jemand was für passende verschiedene Endschalldämpfer (Modelle,Marken) es alles für eine Triton / Goes gibt?

Dankt euch für jede Info...

Gruß Freakracer

• Klang ist ja Geschmacksache und die Geschmäcker sind halt verschieden,da will ich lieber keinen Rat geben.
    Es ist aber auch eine Sache der Leisung und der Kosten.
    Da gibt es welche die im unteren Bereich total einbrechen und noch weniger Leistung haben als der olle Seriendämpfer.
    Wenn du also eine ungedrosselte LOF fährst solltest du darauf achten.

• Ja genau...es ist die ungedrosselte Lof Zulassung auf den quad.

Klang usw ist klar...das dies Geschmackssache ist und verschiedene kosten sind klar.

Ich bräuchte bitte erstmal einen allg Überblick-welche Endschalldämpfer überhaupt an die Triton bzw Goes passen! Sodass ich erstmal sehe was es alles für die Quads gibt und welche Möglichkeiten man hat.

Bitte einfach mal Info geben, was für endschalldämpfer man an den Quads verbauen darf mit Abe bzw Teilgutachten! Preis und Klang ist erstmal egal :thumbup: nur Leise darf er nicht sein, sowas ist ja noch dran verbaut :schnellweghier:

Danke schonmal für die Infos...

• Jep. Der Exan hat nen tollen Sound. Fahre allerdings ne 400er. Aber der für die 450er wird dem ja in nichts nachstehen.

Ein Bekannter fährt mit dem GPR Deeptone, und der hört sich auch toll an.

Über Leistungssteigerung oder Verlust kann ich keine Angaben machen.

Gesendet mit meinem BlackBerry Classic

• Egal welchen Topf Du an die 450er bastelst.
    Die sind alle nicht von langer Freude.
    Bei der komplett offenen LOF bleibt keine Wolle in den Töpfen.
    Die verschwindet auf nimmer wiedersehen hinten heraus.
    Ich fahre auch die GPR Powercone Doublepipe Anlage.
    Die habe ich total zerlegt und mit Edelstahlwolle neu gewickelt und gestopft.
    Das Problem hatte ich ebenso bei dem ovalen GPR Topf sowie bei dem Exan.
    Nur bei dem runden original Endschalldämpfer bleibt alles drin.
    Aber dafür ist der auch so zugekorkt das Du damit auch nicht von der Stelle kommst :grin: .

Alle Mist was auf dem Markt mit ABE oder E-Kennung zu finden ist.
    Meine Erfahrung :_popcorn: