Ja das ist sehr schonend, kommt mir aber zu wenig vor für die Geschwindigkeit, allerdings kenne ich die LTR auch nicht so gut.
Bist du dir sicher, dass dein Drehzahlmesser richtig geht?
LTR 450 Fragen,zb.Übersetzung
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Freshhaltefolie -
5. Juli 2017 um 07:47 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also im Stand tuckert sie bei 800u/min
Bei 125 hab ich ca.. 4300u/min
Finds auch irgendwie seltsam.. als Tacho hab ich den acewell 3150...
-
vorab einmal was hast du für eine Rad reifen kombination
im stand passt die drehzahl schon nicht!
-
800UpM im Stand ist auch zu wenig, ich frag mal schnell jemanden, der sich auskennt

Edit: Da war er schon schneller als ich.
-
Das müsste 22x7-10 / 18x10-8
Nur wie muss ich das Umstellen?beim vorbesitzer waren supamoto pellen auf itp's verbaut...
-
Du musst den Reifenumfang im Tacho ändern, dann wird deine Geschwindigkeit wohl auch nicht stimmen, wenn vorher andere Größen drauf waren.
-
Wie tu ich das und was muss ich eingeben?sorry bin was das angeht nicht so bewandert
-
Das musst du in der Anleitung von deinem Tacho nach lesen, das ist bei den Modellen unterschiedlich.
Deinen Reifenumfang musst du ausmessen oder ausrechnen. -
Ich würde sagen der Drehzahlmesser ist nicht richtig eingestellt und zeigt nur die halbe Drehzahl an.
http://www.acewell.de/media/pdf/f6/3…307eb75dd4d.pdfViele Grüße
Michael -
Also Geschwindigkeit passt habs getestet...
-
Also Geschwindigkeit passt habs getestet...
Aber die Drehzahl passt nicht. Wahrscheinlich ging derjenige der den Tacho verbaut hat davon aus dass ein 1-Zylinder 4-Taktmotor nur bei jeder 2. Umdrehung zündet. Das ist zwar theoretisch richtig aber der Motor bekommt (überflüssigerweise) bei jeder Umdrehung einen Zündimpuls.
Viele Grüße
Michael -
Also müsste ich den Wert 1 auf 2 stellen?
-