Ich wollt kommende Woche ins tiefste Gelände sollte ich vorher alle Schmiernippel abschmieren oder lieber danach?? ![]()
Gibts hier noch andere ACCESS Fahrer außer mir???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Leute.
Mein Name ist Tom, 48 Jahre jung und Besitzer eines Access SHADE Xtreme 850 seit April 2018. Gefahren bin ich bisher ca. 3500 km meist Straße, aber auch ein wenig Gelände.
Meinen ersten Defekt hatte ich nach knapp 50km - gerissener Antriebsriemen. Ich hatte das Gerät vom Händler abgeholt und auf dem Heimweg wohl zu "hart" eingefahren. Nach 3-wöchiger Reparaturdauer konnte ich dann endlich loslegen.
Im Großen und Ganzen bin ich bisher sehr zufrieden.
Seid vergangenem Wochenende ist mein ATV jedoch defekt. Nun ist mir die hintere, linke Antriebswelle auf der Differentialseite herausgesprungen.
Ich hatte noch kein Zeit mich weiter darum zu kümmern, werde euch aber weiter informieren. Evtl. hat ja noch ein weiterer Fahrer solch eine Erfahrung gemacht und kann mir Informationen dazu geben.
LG
TomTom -
Hi. Gibt es mittlerweile noch mehr Langzeiterfahrungen?
Gute und schlechte?
Man findet zu den ATVs so wenig, daher zählt jede INFO!
-
Hallo JaTo,
also bis jetzt ist bei meine 850xtreme noch alles im lot keine Ausfälle,
und keine macken.
Ich denke ein Montags Atv gibt es wie bei Autos auch.
Gruß Steve -
ok. Aber wie sind denn die Eindrücke der anderen und wieviele Kilometer habt ihr schon runter.
-
Ich bin grade mal etwas über 200 Kilometer seit Ende November 2018 gefahren.Also gar nicht viel,bis jetzt ist aber noch alles ok.
Hoffe das bleibt auch so.Gruß Thomas
-
Ich habe knapp 3000 Kilometer runter
-
1200km und noch keine Probleme

-
Hallo zusammen,
ich überlege aktuell auch mit das teil anzuschaffen.
Entweder die Sport oder die extrem.
Die Extreem finde ich von der Optik besser. Die Shade hat für 700€ aufpreis aber einiges an Ausstattung mehr.
Ich kann micht nicht entscheiden.Wie habt ihr entschieden?
gruß
bebob -
Moin ....
Ich bin bei der Extrem gelandet.
Und Kumpel seit letztem Wochenende auch.

-
Hallo zusammen,
ich habe mich trotz der Defizite bei der Optik für die Sport entschieden.
Auslöser waren die Servo (KA ob ich die brauche - mit war angenehmer)
Reifen und Felgen und das FAhrwerk ist straffer und feiner einstellbar.
Ach und die Angeleyes sahen auch gut aus.
Ich denke mit einem Relocation Kit wirkt das ganze dann schon bulliger und mit der einen oder anderen LED Bar dürfte auch noch was zu machen sein.Der Aufpreis lag bei 700 €
Nun überlege ich, ob ich den Frontbügel der xtreem an die Sport bekomme.Mittwoch wird die abgeholt. bin gespannt.
gruß
bebob -
Servus Jungs
Hab mich jetzt auch angemeldet. Ich bin Mike aus Niederbayern und fahre seit Mai 2018 die xtreme. Ich hab seitdem 450 km gefahren in Kroatien, also nur Offroad !!!
Bis jetzt keine Probleme gehabt. Es ist mir aber bekannt das es Probleme gibt.
Hat euer Händler mit Ersatzteile die auch oder ist es nur regional? -