Polizei Stuntshow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• halb so wild, da gibt es ja bei allen fahrzeugen mal das was un vorteilhaftes passiert. schau doch mal die ganzen dokus bei den motorrädern.

ich frage mich nur ob der polizist auch nen helm getragen hat und ob das fahrzeug für 2 personen zugelassen ist? :whistling:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Moin
    Naja, leicht verletzt, wie auch immer man das definiert :rolleyes: Vermutlich die Schuhe verkratzt ;)
    Brav an den Straßenrand stellen und Daumen raus, dann wird man "ganz normal" mitgenommen :thumbup:

OK, Ironie aus :saint:
    Habe in den Nachrichten gehört das direkt 2 so RaserIdioten in Berlin lebenslänglich bekommen haben, wobei da der Ausgang leider sehr viel trauriger war :(
    Furchtbar ist jedoch das da prompt die Möglichkeit der Revision in Anspruch genommen wurde, . . . warum auch immer das in solchen Fällen zugelassen wird :cursing:
    Wen's interessiert . . . .
    https://www.wn.de/Welt/Thema/371…ebenslange-Haft

• ja
    Iss kaum zu glauben das es in die zweite revision geht.
    Die haben das in kauf genommen und dann ist es somit vorsatz.
    Das ist ein tötungsdelikt.
    Meine Meinung.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln: