Update: Es wird ein Raptor. Hat noch jemand Input? (vorher: Neue Fragen zum Thema Quadsuche: Yamaha Raptor 700 oder Suzuki LTZ 400, Acces extreme 480??)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Dann guck ob du jemanden kennst, der eine Simmi oder ein anderes Moped hat und übe da das Schalten, das ist echt nicht schwer.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wen es interessiert... es wird ein Rappen :) Habe mich gegen die Acces entschieden.
    Weiß nur noch nicht sicher welcher.

Mittwoch geh ich etwas fahren und schalten üben.

Wenn ich meine nächste Klausur durch habe, wirds hoffentlich konkret!

Worauf sollte ich eurer Meinung nach beim gebrauchten Raptor speziell achten? (bekannte Schwachstellen etc.)

Roadmonkeys reagiert nicht auf meine Anfragen, ob sie bestimmte Modelle wieder reinkriegen (ich fand http://www.roadmonkeys.de/motorrad-shop/…on-2014-in-blau den z.B. geil und den Preis stark)... Weiß da jemand mehr?

Danke und LG :shunger::shunger::shunger::shunger::shunger::shunger::rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Wuast (16. April 2019 um 01:40)

• zu dem auf das du achten solltetst.

Die Lager Prüfen ob spiel drin ist.

ruhiger motorlauf, auch mal aufs öl achten

das die lof elektrik nicht mega zusammengewürfelt ist.

allgemein zustand muss passen, mal sitzbank hoch und schauen ob nicht in den ecken überall total versifft ist.

wenn geht nimm jemand mit der sich etwas auskennt und nicht erst seit gestern fährt und schon mehrere quads hatte.

bei mir hat es damals bei roadmonkey gut geklappt mit dem kontakt, habe dann aber aber ne ltr statt yfz gekauft

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Roadmonkeys reagiert nicht auf meine Anfragen, ob sie bestimmte Modelle wieder reinkriegen (ich fand http://www.roadmonkeys.de/motorrad-shop/…on-2014-in-blau den z.B. geil und den Preis stark)... Weiß da jemand mehr?

Danke und LG :shunger::shunger::shunger::shunger::shunger::shunger::rolleyes:

such dir eine seriösen Händler,hatte da auch schon Anfragen/Telefonate gemacht,keine Reaktion :thumbdown:
    Anscheinend haben die es nicht nötig und wirken dadurch nicht seriös :verdaechdig:

• du solltest noch dran denken, wenn es ne gebrauchte werden soll in ganz deutschland zu schauen und nicht scheuen mal nen tag unterwegs zu sein auch wenn es nur anschauen ist

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Der Preis ist ja echt richtig gut :thumbup:

ich vermute aber einen fake, bzw. jemanden der nen anderen ärgern möchte.

versuchen kontakt auf zu nehmen, im zweifel kaufe ich die halt :thumbup::grin:

gruß Matthias

• wenn das wirklich war ist, kaufen aber sofort

Hatte ich direkt mal angeschrieben (gestern schon). Bekam eine Rückmeldung, bitte auf eine andere Email zu antworten, die bei mobile registrierte gehöre dem Exmann. Kurz darauf eine Meldung von mobile, dass das Angebot eventuell aus Sicherheitsgründen gelöscht wurde.
    Auf die Frage, warum das Quad so ungemein günstig sei, wurde nicht eingegangen. War auch etwas überrascht :D

Oder hat jetzt hier jemand zugeschlagen?

Einmal editiert, zuletzt von Wuast (16. April 2019 um 21:09)

• Mich hatte es etwas stutzig gemacht, als es hieß, dass da zwei verschiedene Leute drin hängen sollen (und sei es nur über die Registrierung).
    Musste sofort an einen Racheakt denken ("dann verramsch ich halt sein Lieblingsspielzeug"-mäßig) :|::whistling: