Todesfall: Katie Amelia Hodgson stirbt bei Hunt the Wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe mich mit jemand unterhalten der zwei mal dabei war und sich das nicht mehr antut
    Viele kommen ohne Maschine wieder zurück oder haben ordentlich Schäden erlitten

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• sehr traurig, und ihr mann war auch noch bei ihrem sterben dabei =O
    echt traurig, das ganze. mein beileid der familie!

Soll ja 3 strecken geben,trotzdem ist das Wahnsinn was da abgeht.

so ein Unfall hab ich vor paar Jahren mal auf einer CanAm Event Gelesen,danach hat CanAm so ne Veranstaltung nicht mehr gegeben.

:( Alptraum

wahrscheinlich wird es das nächstes jahr auch nicht mehr geben. die behörden auch in rumänien machen immer mehr dicht.
    und wenn amateure da rumfahren, wo sie nichts zu suchen haben.......

• Sehr traurig. Auch Beileid von mir.
    Der Veranstalter sieht ja keine Schuld bei sich.
    Er hätte da besser aufgepassen müssen und nur nachweislich Profis und sehr erfahrene Fahrer, die dass auch nachweisen können, auf den schwierigen Abschnitt lassen dürfen.

Olli
    .

• Sehr traurig. Auch Beileid von mir.
    Der Veranstalter sieht ja keine Schuld bei sich.
    Er hätte da besser aufgepassen müssen und nur nachweislich Profis und sehr erfahrene Fahrer, die dass auch nachweisen können, auf den schwierigen Abschnitt lassen dürfen.

Olli
    .

das gibt bei solchen veranstaltungen das roadbook vor.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Die Strecken vor allem die hardcore strecken sind abnormal,da kippen jedes Jahr Fahrzeuge um und es juckt niemanden,von aller Welt kommen Quad Fahrer um die Herausforderung ihres Lebens zu finden.

Eine Tragödie für die junge Frau,aber jeder der da fährt muss die Gefahr selber einschätzen und tragen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die Strecken vor allem die hardcore strecken sind abnormal,da kippen jedes Jahr Fahrzeuge um und es juckt niemanden,von aller Welt kommen Quad Fahrer um die Herausforderung ihres Lebens zu finden.

Eine Tragödie für die junge Frau,aber jeder der da fährt muss die Gefahr selber einschätzen und tragen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so sehe ich das auch. alles schlimm aber das passiert bei jedem sport.

der veranstalter wird sich wohl absichern, mit einer erklärung das alles auf eigene gefahr geschieht und auf bestimmte sachen geachtet werden muss und was jeder machen muss. Ist ja bei Treffen und co nicht anders.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!