OK, was ich mir zuletzt gekauft habe wird hier wohl kaum jemanden interessieren. Aber was ich vor kurzem gekauft habe ist evtl. interessant für ein paar von Euch:
Gruß,
Matthias
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
OK, was ich mir zuletzt gekauft habe wird hier wohl kaum jemanden interessieren. Aber was ich vor kurzem gekauft habe ist evtl. interessant für ein paar von Euch:
Gruß,
Matthias
Zur Arbeit gefahren und einen platten eingefahren Zum Glück hat es noch zur Firma gelangt,Nachbar sind Euro Master reifen flicken lassen und weiter arbeiten..war ein teuer Tag
Hätte nicht gedacht das 8 lagen Gummis so schnell kaputt gehen können,irgendwas hat den reifen aufgeschlitzt
Gruß,
Matthias
Die hab ich schon paar Jahre
in atum real tree camoflouge...... oder so
Paar Magnete für meinen Wohnwagen und 800 ml balistol für den Fuhrpark
Die hab ich schon paar Jahrein atum real tree camoflouge...... oder so
Jürgen echt jetzt?
Nordiman in deinem commander Net das er die Katze noch gegen eine SxS tauscht LOL
Die Tasche hatte ich auch,hab sie nach 4 Jahren für Gutes Geld wieder verkauf..
Ein Bottich für de Miniteich,bald dürfen die ersten medakas einziehen,allerdings muss ich was gegen die fressfeinde tun LOL
Ein 4m Abschleppseil 3t
4 Schäkel 3.5t
5m Bergegurt 4t
2 belegte Brötchen
Einen abschließbaren Tankdeckel für meinen kleinen Pickup,endlich ist einer verfügbar!
Danke an Richard
Sauber eben kam die Post Kurze hose und 2x400 ml balistol,mein Lieblings Öl
Ein Stützrad in 48mm für mein Teardrop Wohnwagen.
2 Jules Mumm Gläser für meine Frau