Günstige Rampe zum Verladen
-
Quad2019 -
26. Juni 2019 um 00:24 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich habe mir diese hier gekauft:
Die müssten auch für Dich reichen, Quad2019
Gruß,
Matthias -
Man beachte auch die Breite der Rampen,meine würde mir zu schmal als ich auf 27x11x14 reifen ging!
-
27 cm reicht nicht? Welche Breite wäre gut?
-
Das musst du entscheiden,früher oder später kommen sie alle auf die Idee die reifen zu wechseln,deshalb würde ich nicht zu schmale Rampen kaufen.
-
Das musst du entscheiden,früher oder später kommen sie alle auf die Idee die reifen zu wechseln,deshalb würde ich nicht zu schmale Rampen kaufen.
findest das echt zu schmal die 270mm? gut der reifen schaut etwas drüber bei den ganze breiten aber runterfallen tut da ja auch nix
, wenn stört doch nur das gefühl das der reifen breiter ist als die rampen 
-
Warum sollen plözlich 200-mm-breite Rampen nicht funktionieren? Ein Problem entsteht nur bei nicht verrutschsicherer Anbringung der Rampen oder wenn sie nicht parallel zur Spur stehen...
-
Vergesst die Klappscheiße vom Bieber Baumarkt machen im Holzboden beim rauffahren Löcher rein und verbiegen sich schnell
Dachte auch die sind gut und nun liegen sie rum weil ich andere habe 2 m lang und 400 kg Traglast von Alko -
Vergesst die Klappscheiße
Ich hatte etwas Gleichartiges, ein Teil der angegebenen Länge wird für den Klapperatismus verbraucht, der mittlere und obere Knick behindert das Beladen. Das Teil ging schon am nächsten Tag zurück zum Baumarkt!
-
Schade also wäre das beste die 2,5m langen am Stück für 220€?
Die taugen dann auch was?
-
Die vorgeschlagenen Rampen sind weder vom Biber noch haben die mehrere Knicks. Ich empfand die recht stabil und gut zu transportieren.
Und ja, es gibt Leute denen reichen 270mm Breite nicht zum auffahren. Da darf sich dann jeder selbst Gedanken zu machen.
-
Kommt halt auch auf die Fahrzeuge an,die cfmoto 820 ist eine große atv,da muss was vernünftiges her.
-