Zu den reifen: ich find die haben zum bremsen genug grip. Habs ausprobiert aus ca 80sachen. Was auch in etwa so meine reisegeschwindigkeit ist. Nur der seitenhalt/grip is nicht so dolle. Bin auch sonst ein vernünftiger fahrer, aber passieren kann immer was.
Mein motto: rechne immer mit der dummheit anderer leute. Ist noch aus meiner zeit im abbruch.
TGB Blade 1000 LT FL 4x4 EPS Touring LOF Eindrücke, Erfahrungen und noch a bissl was.
-
Vader -
21. Juli 2019 um 09:43 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
@Vader hast du auch manchmal probleme mit der gasannahme? Laut händler liegt es am unentlüftetem tank. Ist aber nur, wenn se warm ist
-
Nein meine Tankentlüftung funktioniert, alles gut.
Meine Biene geht am kommenden Montag zum ersten Kundendienst, werde Berichten. -
So die Biene ist vom Kundendienst zurück.
Keine Probleme oder Auffälligkeiten, die Scheinwerfer wurden eingestellt das Wackeln im Gashebel wurde beseitigt,
Alle Öle wurden gewechsellt ebenso die Filter, die Zündkerzen wurden Erneuert, die Parkbremse nachgestellt ebenso wurden die Ventiele eingestellt.
Alles in allem hab ich 400€ gezahlt.
Kann nicht klagen und bin wieder Mobil.
-
Dann kannst du ja jetz mal richtig gas geben

-
Ventile eingestellt
Wahrscheinlich war das notwendig
genau wie die Zündkerzen 
400€ halte ich für überteuert,der tgb Wahn geht weiter!
-
Ventile eingestellt
Wahrscheinlich war das notwendig
genau wie die Zündkerzen 
400€ halte ich für überteuert,der tgb Wahn geht weiter!
Er meinte bestimmt Kontrolle des Ventilspiels, das gibt der Hersteller so vor, ist bei der Adly auch so
Das ist meiner Meinung nach
reine Geldschneiderei die bei der ersten Inspektion nicht nötig ist, hat mir meine Werkstatt auch so bestätigt. Das Wechseln der Zündkerzen
bei der Laufleistung ist auch nur Geldschneiderei wenn sie nicht Defekt waren !Gruß Andreas
-
Es wird ja immer Gejammert Preisleistung von CanAm stimmt nicht,wenn ich mir diese Inspektion Preise bei tgb anschaue dann wird mir schlecht,hier wird der Kunde vom Feinsten abgezogen und der Endverbraucher sagt noch Danke alles super

Na ja so ist das halt,bin mal gespannt was die Kiste in 1-2 Jahren noch wert ist,dann kommt der nächste Hammer
Siehe aktuelle gebrauchte Blade 1000 Preise bei Mobile 
-
Das ganze für die 1400 km Inspektion

Sorry aber das setzt dem ganzen die Krone auf

-
@Outback
Ich glaube langsam du währst in einem CanAm Forum besser aufgehoben, du kennst die Umstände nicht hast aber eine Meinung dazu find ich klasse

-
Dann Wechsel halt alle 1400 km deine Zündkerzen tausche alle Flüssigkeiten und lasse die Ventile Einstellen

-
@Outback
Auch hier ein grosses

-