Hilfe:Hauptdüse Shineray XY250stxe ersetzen mit Anleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo


    Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 35 (noch) und wohne in der Schweiz. Seit Juni 08 habe ich eine Shineray XY250STXE. Habe Sie zusammengebaut und ab MFK (Motorfahrzeugkontrolle) gekauft. Also nur Nummer ran und fahren. Jetzt habe ich das Problem das Sie immer sehr schnell heiss wird. Die Berichte mit dem Einstellen des Vergasers habe ich gesehen und auch schon gemacht. Ich würde nun gerne die Originale Haupdüse (Vergaser Original PZ 30 mit 96 HD) durch eine HD 114 oder 120 ersetzen. leider weiss ich nicht wie das geht und wo die genau ist. Kann mir jemand helfen ev. mit Bilder und den Arbeitschritten -> Anleitung? Wäre echt super. Lieben Gruss aus der Schweiz.


    !!Will mich nochmals bei Bawuzeli bedanken für die Super Hilfe bis jetzt!!


    Folgendes wurde bereits gemacht:
    Vergaser eingestellt
    Bremsen eingestellt
    Alufelgen ausgewuchtet
    Reifen hinten ersetzt (die Reifen waren der Grund warum Sie so hüpft und nicht die felgen)
    Katalysator entfernt
    Kettenblatt getauscht mit 42er (Original 46)


    Noch zu machen:
    HD erstzen
    Auspuffanlage -> Wer weiss welchen ich montieren kann und wo ich diesen bekomme
    Kettenblatt 42er gegen ein 38er
    Ritzel Original 17 gegen ein 18er -> Wer weis wo ich eins bekomme


    Martin



  • Hallo Martin.
    Wenn du im bashan Forum den User Schwaabbel anschreibst,kann er dir bestimmt helfen.
    Er war noch vor einiger Zeit hier im Forum,ist aber leider gesperrt.
    Er ist auf China Quads spezialisiert,weiß auch wo du günstig und schnell Teile bekommst.
    Gruß Kalle :daumen5:

    MERKE !!!
    In der KFZ -Technik,ist 1 + 1 nicht immer 2.
    :biggrin:

  • Zitat von kalleherzog;38083

    Hallo Martin.
    Wenn du im bashan Forum den User Schwaabbel anschreibst,kann er dir bestimmt helfen.
    Er war noch vor einiger Zeit hier im Forum,ist aber leider gesperrt.
    Er ist auf China Quads spezialisiert,weiß auch wo du günstig und schnell Teile bekommst.
    Gruß Kalle :daumen5:


    Wiso der ist doch da gastirt hier nur unter einem anderen Nick name:tonguee:und führt sich entsprechend grad wider so auf.

  • Zitat von Fosi;38086

    Wiso der ist doch da gastirt hier nur unter einem anderen Nick name:tonguee:und führt sich entsprechend grad wider so auf.



    Hallo Stefan.
    Wer ist hier?
    Meinst du Frank Schwaabbel?
    Der ist doch denke ich gesperrt,geht doch gar nicht sich zweimal anzumelden!oder?oder doch?
    Unter welchen Namen finde ich ihn hab noch ne Frage bzgl,meiner Teile,die ich bestellt hab.
    Gruß Kalle.:daumen5:

    MERKE !!!
    In der KFZ -Technik,ist 1 + 1 nicht immer 2.
    :biggrin:

  • Hallo Galadan.
    Habe mal in das Profil,von Willisto geschaut,weil der ,für mich unverständlich nach dem letzten Beitrag gesperrt war und Fosi,was von Schwaabbel wäre hier unter anderen Namen geschrieben hat.
    Kann doch aber gar nicht sein ,das der Schwaabbel das ist,der Willisto ist seit 2007 glaube Juli hier angemeldet,und der hat mir schon mal vor Wochen eine Mail geschickt,da hat er sich als Klaus vorgestellt.
    Und man kann sich glaube auch nicht mit 2 verschiedenen Namen anmelden.
    Gruß Kalle:daumen5:

    MERKE !!!
    In der KFZ -Technik,ist 1 + 1 nicht immer 2.
    :biggrin:

  • Hallo Jens und Develhunter.

    Wenn das wirklich so ist,hätte ich nicht gedacht.
    Na hat sich halt was einfallen lassen,um wieder bei uns zu sein.

    :daumen5: Ich persönlich,finde es schade das er nicht mehr hier ist,war ne gute Bereicherung,was die China Quads angeht und auch die anderen Beiträge waren mehr als informativ.
    Wenn auch einige mit seiner Form der,manchmal krass zu seihenden Ausdrucksweise nicht klar kommen.
    Aber so ist er nun mal!Mich persönlich hats nicht gestört,ich hab einen guten Freund seit 20 Jahren,der ist auch so ich kenn ihn gar nicht anders.
    Wär doch auch schlimm,wenn wir alle nach einem Muster gestrickt wären,wie langweilig.

    Gruß Kalle

    MERKE !!!
    In der KFZ -Technik,ist 1 + 1 nicht immer 2.
    :biggrin:


  • .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    Hat mich gewundert das er bei den Mods erst gestern Abend aufgefallen ist . Ich habs schon Donnerstag gemerkt , als er mir auf meinen Shinneray Beitrag 2 PN's schickte . :lauegh: