Arche goes SuMo - E-ATV Adventure 990

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Natürlich Mai 21 8o

Es hat sich so viel verzögert, ich musste ständig auf Teile warten, ich wollte schon viel weiter sein, als ich jetzt bin.
    ich denke die Verkabelung wird die meiste Zeit in Anspruch nehmen, der Rahmen sollte Ende nächster Woche stehen denke ich.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Es geht doch noch ein bisschen voran, die A Arms oben sind jetzt auch dran, die Radaufnahmen sind montiert und die Achse ist schon drin.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Es geht gut voran und so langsam erkennt man was es mal werden soll - der Rasenmäher nimmt Gestalt an :D

Morgen kommt wahrscheinlich die Lenkstange rein und dann ist der leichte Teil geschafft und es geht ans verkabeln X/

20210423_173615.jpg

20210423_173625.jpg

Gruß Eric

• Heee, sieht jetzt schon gut aus...schwarz, weiß und orange ist ne geile Kombi, ob Arlows oder KTM, immer irgendwie sportlich.

Wünsche gutes Gelingen @ verkabeln, das is ne Arbeit für Leute mit Geduld :/

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Mal sehen wie sie nachher komplett aussieht, aber ich denke das könnte zusammenpassen.

Wünsche gutes Gelingen @ verkabeln, das is ne Arbeit für Leute mit Geduld :/

Ja danke und genau aus diesem Grund mache ich das nicht allein, ich hab einen Kumpel als Ruhepuls dabei ^^ sonst hätte ich die vermutlich bei der Demontage schon mal angezündet :.pfeifer:

Gruß Eric

• Heute habe ich leider nicht so viel geschafft wie ich wollte, KTM scheint die Steuerkopflager überarbeitet zu haben, die sehen jedenfalls anders aus, als die alten und jetzt muss ich erstmal gucken ob die anders verbaut oder geschmiert werden.

Na ja, dann habe ich den Kollegen schon mal weitesgehend einbaufertig gemacht

20210424_100603.jpg

Gruß Eric

• Na ja mein Kumpel hat mir die Pläne versaut, er hat sich jetzt ein Haus gekauft und da bin ich immer mal wieder bei und helfe beim renovieren, ich kann immer nicht nein sagen :D

Deshalb fahre ich auch Samstag Nacht mal schnell 8h pro Tour mit nach Österreich und hole ein Mottorad ab :facepalm: am Vormittag bin ich aber noch dabei eine Pool Umrandung zu stellen, man gönnt sich ja sonst nichts :rolleyes:

Gruß Eric

• Na ja mein Kumpel hat mir die Pläne versaut, er hat sich jetzt ein Haus gekauft und da bin ich immer mal wieder bei und helfe beim renovieren, ich kann immer nicht nein sagen :D

Deshalb fahre ich auch Samstag Nacht mal schnell 8h pro Tour mit nach Österreich und hole ein Mottorad ab :facepalm: am Vormittag bin ich aber noch dabei eine Pool Umrandung zu stellen, man gönnt sich ja sonst nichts :rolleyes:

der tag hat 24h, wenn das nicht reicht nehmen wir die nacht dazu :thumbup:

geben und nehmen, saubere sache von dir :thumbup:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!