Arche goes SuMo - E-ATV Adventure 990

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So der zweite Kühler ist jetzt auch verbaut, alle Schläuche sind verlegt und der Unterrahmen ist drin, jetzt kann man sie auf eine vernünftige Arbeitshöhe anheben und als nächstes wird es wohl ans verkabeln gehen.

Ach ja, die Ansätze vom Krümmer habe ich schon jeweils an die Zylinder geschraubt, da kommt später eher bescheiden ran.

20210630_165503.jpg

20210630_165456.jpg

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Evtl. ausfallen lassen und dem Rücken Ruhe gönnen?

DON'T SKIP LEG DAY :evil:

War gestern beim CT wg. Aua Rücken und hab gelernt, daß ich mir letzten Sommer beim Auto anheben am Radlauf nen Rückenwirbel gebrochen hab.

Is jetzt eh verheilt und egal, sag ich auch nur damit Eric sich schlecht fühlt, wenn er das Training sausen lässt ;)

Squats würd ich mir jetzt aber auch am leg day sparen, wenn Du Dich im Rücken verrenkt hast, ich drück die Daumen daß alles bald wieder jut ist.

Weil: das Quad baut sich nicht von allein zusammen ^^

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• DON'T SKIP LEG DAY :evil:

Na aber niemals nicht :thumbup: Hat gut geklappt, ich musste ein paar Sachen anpassen und eben die erwähnte Übung leider weglassen, aber konnte sie durch andere ersetzen.

ich drück die Daumen daß alles bald wieder jut ist.

Weil: das Quad baut sich nicht von allein zusammen ^^

Danke dir und ja leider nicht, jedes Mal wenn ich in die Garage komme hoffe ich, dass die Mainzelmännchen da waren, aber werde immer wieder enttäuscht X/

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• War gestern beim CT wg. Aua Rücken und hab gelernt, daß ich mir letzten Sommer beim Auto anheben am Radlauf nen Rückenwirbel gebrochen hab.

Is jetzt eh verheilt und egal, sag ich auch nur damit Eric sich schlecht fühlt, wenn er das Training sausen lässt ;)

Ui das ist aber übel =O bei mir meinte der Arzt, bei meinem Rücken bricht so schnell nichts, da ist genug Muskulatur vorhanden, die alles da hält wo es hingehört, ich hoffe er wird recht behalten ^^

Gruß Eric

• Das freut mich zu hören, stützende Muskulatur ist der beste Weg, Deine Bandscheiben und Wirbel zu entlasten, Dein Rücken dankt es Dir.

Darum ist mein Wirbel auch gebrochen, Rumpfmuskulatur mittlerweile zu schlecht.

Ich mach mittlerweile wieder vorsichtig Deadlifts mit wenig Gewicht = Aufbauarbeit.

"Wenn Du nach dem Beintraining noch aus dem Studio gehen kannst, geh wieder rein und machs richtig" ^^ </offtopic>

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Der Kabelbaum ist jetzt auch drin und verlegt und die Tachoeinheit und Cockpit sind dran.

Eventuell geht es morgen dann weiter mit dem drumherum, je nach dem was die Zeit so zulässt.

20210716_180123.jpg

20210716_180145.jpg

20210716_180154.jpg

Gruß Eric

• Heute kamen der Lenker inkl. Armaturen dran, die Batteriehalterung und der erste Teil vom Heck, der noch verkabelt werden musste.

Den Kabelbaum habe ich auch nochmal neu verlegt, das hatte mir so nicht ganz gefallen.

20210718_174537.jpg

20210718_174526.jpg

Gruß Eric