Arche goes SuMo - E-ATV Adventure 990

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Und das ist der Endstand

Das will ich aber nicht hoffen...

gib zu, ein Zusammenbau ist geplant, oder?

Obwohl der Rahmen ohne die ganzen Anbauteile echt geil aussieht-

schade, daß man so nicht fahren darf....nur die Technik rein daß das Ding läuft und alles unverkleidet lassen.

Naked Quad :sshock:

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Ja der Zusammenbau ist in der Zukunft geplant, sobald ich alles zurück habe ;)

Ein paar Lager muss ich noch auspressen, dann ist die Demontage komplett durch.

Ja ohne Heckrahmen sieht sie echt geil aus, das fand ich auch gut, dann bekomme ich aber meine Endschalldämpfer, Licht, Sitzbank und Co. leider nicht befestigt, den Gedanken hatte ich auch schon.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ja der Zusammenbau ist in der Zukunft geplant, sobald ich alles zurück habe ;)

Ein paar Lager muss ich noch auspressen, dann ist die Demontage komplett durch.

Ja ohne Heckrahmen sieht sie echt geil aus, das fand ich auch gut, dann bekomme ich aber meine Endschalldämpfer, Licht, Sitzbank und Co. leider nicht befestigt, den Gedanken hatte ich auch schon.

dann musste dir noch was anpassen das mit den gedanken passt

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Das wäre was für den nächsten Winter ;)

Da geht einiges hinten lang, was man umbauen müsste, da mache ich am Ende der Saison mal Gedanken drüber :)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das wäre was für den nächsten Winter ;)

Da geht einiges hinten lang, was man umbauen müsste, da mache ich am Ende der Saison mal Gedanken drüber :)

habe gestern angefangen meine auspuff um zulegen, mal sehen das ich den die woche mal durchgeschweißt habe, nächste woche dann ggf. alles zum strahlen und danach beschichten. die endkappen suche ich noch carbon oder jemand der die anfertigen kann:|

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Lucky-Luke 17. April 2021 um 22:16

Hat den Titel des Themas von „Arche goes SuMo - E-ATV Adventure 950“ zu „Arche goes SuMo - E-ATV Adventure 990“ geändert.