Aber die Polizei stört das,nach einer Kontrolle gehst du zu Fuß weiter.Von einem Unfall mal garnicht zu sprechen,das wird teuer,plus Verfahren wegen Versicherungsbetrug.
Illegale Krawallbrüder gibt's schon genug,die versauen eh schon den Ruf der Quadfahrer.
Realistischer Preis ist relativ,mit wäre die Laufleistung zu hoch und der Bock zu alt.
Kaufberatung Quad bis 2500€ (selbstschrauber)
-
daslaki84 -
19. August 2019 um 14:16 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nicht nur die Polizei stört das, du fährst dann auch ohne Versicherungsschutz.
-
ich würde die yamsel nehmen und versuchen bei 2500 zu landen ansonsten bleibt sie stehen.
aber nur wegen der kette!die steht ja direkt bei uns um die ecke

zum thema gedrosselt und versicherung das muss nun jeder für sich wissen, richtig ist es nicht aber wieviel von den 7ps zu viel sind den wirklich noch da
und man müsste wiessen wie sie den gedrosselt war und und und. hat sie eventuell eine pkw offen zulassung? dann wäre wieder alles ok.unser tempo ist die 350 sehr lange gefahren und war sehr zufrieden damit
-
habe mir ebend den Schein mal fotografieren lassen. Glaube das hat sich mal schnell erledigt. 1 Personen zulassung.... und nur 8 KW stehen drinne.
außerdem sollen die laut dieser seite ja 27 PS haben.
https://www.blackforestquad.de/quad_atv/yamaha/yfm_350_r.php -
Hat sie auch offen, aber der Rest ist ja ganz großer Mist. Da fällt so komplett raus.
Hast du irgendeinen Lieblingshersteller oder ein Quad als Favorit das man da etwas genauer schauen kann?
-
Wie wäre es denn mit dieser, der Preis wäre ja VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trit…266286-305-4744
Gruß Andreas
-
Wie wäre es denn mit dieser, der Preis wäre ja VB
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…o-lof/1180266286-305-4744
Gruß Andreas
Da brauchst Du jedenfalls nichts reinstecken und kannst gleich losfahren.

Smarty
-
Und wird auch nicht gleich langweilig da sie ja schon nen bisschen Druck hat.
Aber man muss bedenken das Zubehör Teile eher Mangelware ist
-
naja favorit nicht ganz. aber die online modelle finde ich schon ganz schick. Klar die triton ist schon gut aber wenn alles in super zustand ist unter 3t wird er wohl nicht gehen.
-
versuch macht klug
-
Na einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert
, die ist auch nicht weit weg von mir 
Gruß Andreas
-
-