Guckst du hier.
Access/Triton 450 Auspuff Vergasereinstellung
-
ralle_e -
7. Oktober 2019 um 17:32 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ok danke
Noch ne Frage wenn ich die dreh zahl einstelle ist so zwischen 1200-1600 wie wenn der original pott drauf ist und das gemisch muss fetter werden oder
1 .Drehzalschraube raus drehn bis Drehzahl erreicht ist, bei der Fahrt ändert sich auch die Drehzahl die jetzt bisschen höher ist das Drehzahl im Stand nicht eingestellt ist ( kein knall beim abtouren)
2. Gemischraube rein drehn aber wieviel Umdrehungen
-
Da werd ich jetzt nicht ganz schlau draus.

-
Wenn Du die Drehzahl bei warmem Motor auf 1600 Umdrehungen einstellst gibt es dann noch irgendwelche Probleme?
Wenn nicht dann brauchst Du nichts weiter zu machen.
Viele Grüße
Michael
-
Wenn der exan drauf ist dreht der Motor von 1600-2300 u/min.
Mit ori pott nicht so hoch
-
Soll das heißen die Drehzahl schwankt ständig?
-
Ja schon und wenn ich an nur ampel oder Kreuzung steh kann sein das der Motor aus geht
-
Zunächst Ansaugrohr, Benzinpumpe, Benzinhahn und SLS System auf Falschluft prüfen. Ist da alles OK, das Leerlaufgemisch neu einstellen. Reicht der Einstellbereich bei dem neuen ESD nicht mehr aus, Leerlaufdüse anpassen.
Wegen dem knallen im Schubbetrieb solltest du das SLS stilllegen.
-
knallen tut sie nicht
Ist nur die Drehzahl hoch im warmen Zustand
-
Hallo,
ich habe bei meiner Access einen Endtopf von GPR verbaut.
Das Quad hat nun Fehlzündungen bei Gaswegnahme und einen Leerlauf von 2300 statt 1700.
Mit freundlichen Grüßen
Janik
Hast du doch geschrieben.
-
Hast du doch geschrieben.
Nein, das war der ursprüngliche Threadersteller, Benny026 hatte sich nur in den Thread eingeklinkt.
-
Oh sorry da hab ich gepennt.

-