Aeon Cobra 350 springt nicht an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin alle zusammen,

habe gestern meine Cobra 350 abgeholt, sie lief bei der Probefahrt bestens und auch die ersten 6 km gestern völlig Problemlos, bis sie dann plötzlich kein Gas mehr annahm und

aus ging, danach sprang sie nicht mehr an!

Werde die Tage mal auf Fehlersuche gehen, für Tipps und Ratschläge bin ich natürlich dankbar. Werde mich dann erstmal an die üblichen Verdächtigen machen, also schauen ob

überhaupt ein Zündfunke da ist usw. Wenn es diese Woche nicht so richtig voran geht, liegt es daran, das ich diese Woche wenig Zeit habe daran zu arbeiten.

Gruß Andreas

• Ist ja an sich erstmal die übliche Vorgehensweise:

- Batterie checken

- Zündfunke

- kommt Sprit an

- genug Luft

- evtl. Ventile überprüfen

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• :ironie3:bei uns sagen die immer wenn sowas passiert ab nach palatzky(ist nen schrotthändler)

ich bin gespannt was es ist

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ich will trotzallem mal in die glaskugel schauen und gebe mal einen tipp ab

batterie und laderegler

ist die 350er schon nen einspritzer?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Archeon , ja die hatte ich auch schon auf dem Schirm;)

Habbi , genau :thumbup:

Der Vorbesitzer hat von Technik gar keine Ahnung, laut eigenen Aussagen und hat immer alles in einer Werkstatt machen lassen.

Das muss je nach Werkstatt nicht unbedingt von Vorteil sein;)

Gruß Andreas

• So, heute bin ich mal dazu gekommen und habe erstmal überprüft ob ein Zündfunke da ist, ja es ist einer da. Kerze eingeschraubt

und einen Startversuch gemacht, Quad sprang sofort an und lief dann auch sauber.

Bin mal gespannt, ob das nochmal Auftritt,

möchte schon gern wissen woran es lag.

Gruß Andreas

• Habe die Alte genommen die drin war, ne neue hätte ich erst genommen wenn kein oder sehr schlechter Zündfunke da gewesen wäre.

Gruß Andreas

• tyros 31. Oktober 2022 um 11:50

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.