Weit kam er nicht mit seinem neuen Spielzeug. Habe leider noch nicht rausfinden können um was für ein Modell sich handelt. Peinlich ist es allemal.
Neues Quad abgebrannt
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
...wenn es ein Neufahrzeug war, wir er es hoffentlich Vollkasko versichert haben...
-
Moin
Der ist scheinbar mit einem Neufahrzeug direkt vom Händler weg gefahren und 10 minuten später brennt das.
Das werfe ich dem Händler in die Werkstatt..... aber melde das nicht meiner Versicherung.
-
...wenn es ein Neufahrzeug war, wir er es hoffentlich Vollkasko versichert haben...
Zahlt die Teilkasko. Allerdings sollte das bei einem Neufahrzeug keine Frage sein .... so lange nix relevantes am Fahrzeug verändert wurde vom Eigentümer. Bin da ganz bei Lzcky und die Kiste ginge zum Händler.
-
Also nach 10 Minuten

Da sollte doch in jedem Fall die Garantie Greifen oder

Ich mein .....Hallo..... 10 Minuten

-
Fakt ist das der Händler keine Probefahrt genacht hat ! Sonst wäre Ihm das Quad abgefackelt !
Ganz klar Garantiefall vom Hersteller !
Nur das vertrauen ist weg , egal welcher Hersteller das nun ist oder war !
-
tyros
31. Oktober 2022 um 17:03 Hat das Thema aus dem Forum Off Topic nach Erlebnisse verschoben.